Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Diskutiere Rugged Phone und Connected Ride Cradle? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in das CRC passt?

Ich meine keine CarpeIter oder so... Eher die technische Grundlage für Carpe Iter.

Helles Display, Kabelloses Laden und eSIM währen cool.

Danke für Hinweise.

VG, Phil

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Je nachdem, ob/wie oft Du das runterschmeissen und wieviel Du ausgeben willst:
  • robust und gebraucht günstig zu schiessen: Samsung Xcover 6 oder 7
  • nicht ganz so robust, aber eSim, kabelloses Laden, sauhelles Display und vom Format perfekt: Samsung S22 in stabiler Hülle

Ansonsten nutz die Suchfunktion, Du bist nicht der erste und sicher auch nicht der letzte, der das wissen will ;-)

Kannst ja mal Dein Budget verraten...

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Ansonsten nutz die Suchfunktion, Du bist nicht der erste und sicher auch nicht der letzte, der das wissen will ;-)
Danke für die Tips. Finde ich gut. Den zitierten Kommentar hättest Du Dir sparen können. Das ist ein Forum. Da darf man auch mal nach Updates fragen. Habe ja wie beschrieben die Suche bemüht …

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Danke für die Tips. Finde ich gut. Den zitierten Kommentar hättest Du Dir sparen können. Das ist ein Forum. Da darf man auch mal nach Updates fragen. Habe ja wie beschrieben die Suche bemüht …
Gern. Und: Natürlich.

Wie gesagt - Dein Budget wär für konkrete Tips noch hilfreich.
Ah - willst Das Cradle-Phone ZUSÄTZLICH, oder willst Du einen neuen "Dail Driver", also das Ding sollte Dein Haupttelefon sein?

Thema:

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Suche Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer Rugged Roads Light Guards

Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer Rugged Roads Light Guards: Hallo, ich suche den Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer für die ADV in schwarz. Wie hier zu sehen ...
  • Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black

Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black: Hallo Leute, da meiner Frau diese "Rugged Roads Light Guards" - d.h. diese Abdeckungen bzw. dieser Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer...
  • Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Suche Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer Rugged Roads Light Guards

Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer Rugged Roads Light Guards: Hallo, ich suche den Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer für die ADV in schwarz. Wie hier zu sehen ...
  • Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black

Rugged Roads - Auxiliary Light Guard - Adventure black: Hallo Leute, da meiner Frau diese "Rugged Roads Light Guards" - d.h. diese Abdeckungen bzw. dieser Schutz für die org. BMW Zusatzscheinwerfer...
  • Oben