BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tolle Bilder 👍. Sieht so aus, als wĂ€re der Wunderlich Schutz am SeitenstĂ€nder aus der Verschraubung gerutscht und ev. fĂŒr den Ausfall des den...
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
BeitrÀge
1.582
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Tolle Bilder 👍.
Sieht so aus, als wĂ€re der Wunderlich Schutz am SeitenstĂ€nder aus der Verschraubung gerutscht und ev. fĂŒr den Ausfall des den Defekt (mit) verantwortlich.
IMG_2886.jpegIMG_2885.jpeg

Von Outback Motortek wird demnÀchst ein neuer OffRoad tauglicher Motorschutz herauskommen, der breiter abdecken soll.
Ist der Bremshebel gebrochen oder verbogen?
 
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
BeitrÀge
19
Der SeitenstĂ€nderschutz von Wunderlich ist tatsĂ€chlich gerissen. Ein Foto anbei. Dazu muss ich aber sagen, ich bin circa einen Meter auf Stein gerutscht. So Waldwege haben immer eine Überraschung parat =D

Die Hebel sind mittlerweile beide gebrochen. Sie fÀllt auf die Seite, die Handprotektoren biegen sich so weit das die Hebel an der Sollbruchstelle brechen.
 

AnhÀnge

Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
BeitrÀge
1.963
Ort
MĂŒnchen SĂŒd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ja das sieht nach Hardenduro fahren aus, Respekt das Du Sie so bewegst da wird sich Wunderlich freuen gibts den im Austausch?

LG Tom
 
thomassei

thomassei

Dabei seit
24.09.2017
BeitrÀge
54
Ort
NĂŒrnberg
Modell
R 1250 GS Trophy
@LAKER
GlĂŒckwunsch zur F900GS
Das Rack ist von PerunMoto? Kannst da bitte mal Bilder schicken von hinten und so, ĂŒberlege auch das Teil zu bestellen, schwanke aber noch weil es doch relativ breit aussieht.
Und was hast noch alles verbaut?
Gruß aus NĂŒrnberg
Thomas
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Hallo Thomas, also
Tankrucksack von SW-Motech, den Micro
SturzbĂŒgel von Wunderlich
Hupenschutz von W. weil die Hupe so hÀsslich ist
SeitenstĂ€ndervergrĂ¶ĂŸerung von W.
Abschließbaren Ölmessstab von W.
Und das Rack von Perun Moto

Gruß
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Hier die Bilder . Bin gerade unterwegs zur Insel Reichenau.
 

AnhÀnge

thomassei

thomassei

Dabei seit
24.09.2017
BeitrÀge
54
Ort
NĂŒrnberg
Modell
R 1250 GS Trophy
@LAKER
Danke fĂŒr die Bilder
Auf dem ersten Bild wirkt die Platte schon ganz schön mÀchtig und vorallem sehr breit.
Gruß aus NĂŒrnberg
Thomas
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Von hinten ist die Perspektive natĂŒrlich undankbar. Aber insgesamt ist sie fĂŒr mich der beste Kompromiss aus Optik und Nutzen.
 
Rentner24

Rentner24

Dabei seit
29.03.2024
BeitrÀge
63
Ort
Stuttgart
Modell
F900GS
IMG_0966.jpeg
Meine sieht mit der großen Puig Scheibe jetzt so aus.

Die Hupe ab Werk ist von der LautstĂ€rke ein glatter Witz. Deshalb habe ich auf 125 dbA mit Kompressor umgerĂŒstet. Die hört man in 100 Meter Entfernung noch. Beim Serienwitz war nach 15 Metern Ruhe

IMG_0967.jpeg
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Also fĂŒr eine andere Scheibe sehe ich keine Veranlassung. Heute bei Tempi bis 110 alles ok. Auf jeden Fall besser als beim VorgĂ€nger =KTM 1090 R. Aber das Thema HauptstĂ€nder muss ich ĂŒberdenken.
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Die GS vom Rentner24 hat einen. Und fĂŒr das Parken in meiner Garage wĂ€re es geschickt.
 
thomassei

thomassei

Dabei seit
24.09.2017
BeitrÀge
54
Ort
NĂŒrnberg
Modell
R 1250 GS Trophy
ja da bin ich auch am ĂŒberlegen ob HauptstĂ€nder und immer das Gewicht mit rumfahren, oder ZentralstĂ€nder fĂŒr die Garage (Winter, Kettenpflege, Reifenmontage)
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Ich habe so ein Ding zum Aufbocken. Passt am Vorder-und Hinterrad. Aber das funktioniert in der engen Garage nicht wenn ich die GS vor das Auto stellen will. Aber mehr Gewicht ist immer Mist.
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Der ZentralstĂ€nder von BTR ist ja cool. Aber da Argument vom Fabian "unterwegs..." war auch mein Argument bei der KTM damals. Ich hatte einen nachgerĂŒstet. Ich lege das Thema mal in meinem Ideenspeicher fĂŒr 2025 ab.
 
Rentner24

Rentner24

Dabei seit
29.03.2024
BeitrÀge
63
Ort
Stuttgart
Modell
F900GS
Zum Thema Scheibe:
Ich bin 187cm „klein“ und vermutlich vom VorgĂ€ngermotorrad K1600GT verwöhnt. Die Puig ist etwas grĂ¶ĂŸer als die originale hohe Scheibe. Zu meinem Helm passt es etwas besser.

zum HauptstÀnder:
Das ist der originale von BMW. Den hatte ich bei der Einfahrinspektion einbauen lassen. Kettenpflege, Wartung und Parken sind dafĂŒr meine Hauptargumente.
Mein Plan fĂŒr nĂ€chstes FrĂŒhjahr sind WechselrĂ€der mir Stollenreifen. Da hilft der HauptstĂ€nder auch beim Umbau.

Beim Rangieren in der Garage hab ich mir immer die ungeschickten Haxen an den Beifahrerfußrasten angehauen. Daher weg damit


IMG_0961.jpeg
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Die Fussrasten kommen bei mir auch noch weg. Bin heute 100km gefahren und sie waren 2mal im Weg.
 
Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

    BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Suche suche defekte / beschĂ€digte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschÀdigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschÀdigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

    BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

    BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Suche suche defekte / beschĂ€digte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschÀdigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschÀdigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

    BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Oben