LAKER
Die GS soll beim Händler sein und die Rechnung kam heute per Post.
Über den Händler. Wollte Sie abholen und gleich die erste Tour machen und mir nicht auf der Zulassungsstelle die Beine in den Bauch stehen. Auch gleich das Nummernschild dran tackern lassen.Danke schön, aber ich traue dem Braten noch nicht. Habe dem Händler mal geschrieben wie es mit Zulassung und Abholung aussieht. BTW: habt ihr die Zulassung selber gemacht oder ist das Service vom Händler?
Wenn ich mich recht erinnere waren es rund 90 EUR mit Nummernschild, Wunschkennzeichen und Zulassung. Denke knapp die Hälfte davon waren Drittkosten.Danke. War das ein Service oder was musstest du bezahlen?
Das wurde mir vorher auch so kommuniziert.Bei mir ist die GS nun abholbereit und die Papiere sind wohl auch da. Aber vor dem Geldeingang rücken sie nichts raus. Wird also diese Woche leider nichts mehr.
War bei mir auch so. Nix Euro, nix BrumBrum. Deswegen habe ich bereits 2 Wochen zuvor überwiesen.Das wurde mir vorher auch so kommuniziert.
Blöd fänd ich nur, wenn man es ihm vorher nicht gesagt hat.War bei mir auch so. Nix Euro, nix BrumBrum. Deswegen habe ich bereits 2 Wochen zuvor überwiesen.
Ich wette, Du würdest sie auch bei Neuschnee abholenDanke, aber das ist mir nach der langen Wartezeit egal Solange es nicht schneit hole ich sie ab.