Ruediger_P
Schließe mich der Frage an. Ich bin auch auf der erfolglosen Suche. Danke!Gibts es ein Werkstatthandbuch oder eine Übersicht der Drehmomente der 900 gs?
Schließe mich der Frage an. Ich bin auch auf der erfolglosen Suche. Danke!Gibts es ein Werkstatthandbuch oder eine Übersicht der Drehmomente der 900 gs?
Kann man die Entscheidungsfindung irgendwie unterstützen? Ggf indem wir auch anfragen? Und wenn ja, wo?Ich habe bei Motopool angefragt, dort sei noch nicht entschieden, ob ein Reparaturhandbuch für die 900 GS veröffentlicht wird.
Ob eine erhöhte "Nachfrage" deren Entscheidung beeinflusst, kann ich nicht beurteilen.Kann man die Entscheidungsfindung irgendwie unterstützen? Ggf indem wir auch anfragen? Und wenn ja, wo?
Hi Thomas,@Ruediger_P
was machst denn dann für einen Reifen drauf? Wieder den Karo4?
Gruß aus Nürnberg, meine 900er kommt Ende September
Thomas
Jederzeit gerneAlles klar Rüdiger, vielleicht geht ja mal ne Runde zusammen wenn meine 900er da ist.
So, heute habe ich meinen persönlichen Beweis dafür hingelegt. Bin mit einer eleganten Rolle im Wald auf der rechten Seite abgestiegen. Wollte vor einem Schlammloch wenden...Ich denke, eine F900GS, die nicht mindestens einmal im Dreck lag, wurde nie ihrem natürlichen Habitat beweg
Und? Schon auf dem Weg zum Händler?Gerade kam vom Händler die Info: ihre F900GS hat die Endkontrolle durchlaufen. Hurra!!!
Daheim stapeln sich schon die Pakete mit den Zubehörteilen. Passt also
Ich dämpfe ungern...aber ab Spediationsversand habe ich noch 1 1/2 Wochen warten müssen bis der Brief da war...Statusänderung: bei Spedition. Ich flippe gleich aus
Meine war auch fürn Arsch ^^Na vielen Dank. Damit wäre meine Urlaubsplanung vmtl. im Eimer