BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit HĂ€nger vielleicht 😁
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Lieber wider den Geboten des Motorradgotts (erstes Gebot: du sollst dein Motorrad nicht auf dem HĂ€nger transportieren) handeln als auf der Schnauze liegen.
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Sitze gerade beim HĂ€ndler und trinke noch einen Cappuccino aufs Haus. Nummernschild wird gerade montiert. Kein Regen oder Schnee in Sicht.
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
BeitrÀge
90
Wollte ich hochladen. Habe es 2 mal probiert. Leider ohne Erfolg. Ich versuche es morgen nochmals
 
Rentner24

Rentner24

Dabei seit
29.03.2024
BeitrÀge
63
Ort
Stuttgart
Modell
F900GS
Danke,

ich hab als letztes eine dunkle Scheibe von Puig montiert. Dadurch wirkt das Motorrad noch grĂ¶ĂŸer. Bild kommt morgen.
 
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
BeitrÀge
19
Guten Morgen zusammen,

ich habe nun einige Kilometer Offroad Erfahrung mit der F900GS gesammelt und hab schon einiges kaputt gemacht.
Neben beiden Hebeln ist das Bremspedal komplett kaputt gegangen, ein Spiegel ist abgebrochen und nun ist auch der SeitenstĂ€nderschalter kaputt. Den SeitenstĂ€nderschalter haben wir mit ein wenig Draht ĂŒberbrĂŒckt sodass ich heim fahren konnte, komischerweise habe ich durch den defekten SeitenstĂ€nderschalter nicht nur die Meldung: „Fehler in der Motorsteuerung“ bekommen, sondern auch meine Tankanzeige zeigte nichts mehr an bzw. zeigte die falschen Werte fĂŒr die Restkilometer an. Ich versuche den SeitenstĂ€nderschalter nicht mehr kaputt zu machen ( einer kostet 87€ )
Ein absolutes Must-Have sind natĂŒrlich die SturzbĂŒgel. Zudem habe ich mir jetzt klappbare Spiegel gekauft und sobald gescheite After-Market Hebel auf dem Markt sind kaufe ich auch die.
Anbei mal einige Fotos.

GrĂŒĂŸe
Mike
 

AnhÀnge

G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
BeitrÀge
564
Ort
Hanau
Modell
F750GS
hast sie ja mal nicht geschont die gute :cool:
ebdlich mal jemand der seine enduro auch artgerecht hÀlt.
wie ist denn so dein fazit, hatte ihr zusammen viel spaß, oder war sie doch nicht so offroad wie von BMW vermarktet?
 
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
BeitrÀge
19
Also ich bin komplett begeistert. Klar hatte ich jetzt 2 „komische“ defekte (SeitenstĂ€nderschalter und Bremspedal) die schreibe ich aber komplett meiner fehlenden Erfahrung zu. Abgesehen davon verbiegt bei normalen StĂŒrzen im GelĂ€nde eigentlich direkt das Bremspedal. Das finde ich noch ein bisschen komisch, ich denke ĂŒber kurz oder lang wĂŒrde ich da auch wieder aus dem After-Market Bereich nachhelfen, sobald es was gescheites gibt.

Wir, mein Bruder und ein Freund, bereiten uns gerade auf die PyrenĂ€en vor. Dementsprechend â€žĂŒbertreiben“ wir aktuell ein wenig, um ausreichend gewappnet zu sein.

Aber so insgesamt bin ich echt glĂŒcklich, macht echt richtig Spaß.

GrĂŒĂŸe
Mike
 
Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

    BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Suche suche defekte / beschĂ€digte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschÀdigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschÀdigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

    BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

    BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Suche suche defekte / beschĂ€digte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschÀdigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschÀdigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

    BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Oben