LAKER
Ach ja, bin 183cm und bin nicht verwöhnt
Wie schon geschrieben ist der Navigator in der Halterung ordentlich fixiert.Servus Leute ich wollte mal ein Thema anstoßen von dem ich noch nichts gelesen habe.
Navigationssysteme bewegen sich, wenn sie an der Cockpitstrebe befestigt sind, centimeter weit vor und zurück.
Ich hatte nur ein iPhone an der Strebe und es ging mir 3500 km im Urlaub auf die Nerven.
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Das OEM BMW Navi hat scheinbar eine Abstützung nach unten. Taugt das was gegen die auftretenden Schwingungen?
Hi Egon,Hallo Mike..wie biste mit dem höheren Windschild zufrieden
Gruß Egon
Ein stabiler Navihalter von Donner-Tech und eine auch ziemlich steife Halterung aus meinem 3D-Drucker (selbst konstruiert).Mit was wurde das iPhone an der Strebe befestigt?
Hallo Gerrate,Servus Leute ich wollte mal ein Thema anstoßen von dem ich noch nichts gelesen habe.
Navigationssysteme bewegen sich, wenn sie an der Cockpitstrebe befestigt sind, centimeter weit vor und zurück.
Ich hatte nur ein iPhone an der Strebe und es ging mir 3500 km im Urlaub auf die Nerven.
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Das OEM BMW Navi hat scheinbar eine Abstützung nach unten. Taugt das was gegen die auftretenden Schwingungen?