BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ach ja, bin 183cm und bin nicht verwöhnt :bounce:
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
Beiträge
96
Ach ja, bin 183cm und bin nicht verwöhnt :bounce:
 
thomassei

thomassei

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS Trophy
Ja ich bin auch immer hin und hergerissen - Hauptständer oder Zentralständer
Jeder hat für und wieder.
Bis zum Reifenwechsel hab ich ja noch ein bisschen Zeit wenn meine dann in 2 Wochen kommt
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
Beiträge
96
Also wenn der Karoo hinten ca. 5500 km hält dann ist der Reifenwechsel frühestens nächsten Frühsommer bei mir ein Thema
 
Roadrunner1250

Roadrunner1250

Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
17
Ort
Pirmasens
Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
Hallo Mike..wie biste mit dem höheren Windschild zufrieden
Gruß Egon
 
G

Gerraet

Dabei seit
10.06.2024
Beiträge
7
Servus Leute ich wollte mal ein Thema anstoßen von dem ich noch nichts gelesen habe.

Navigationssysteme bewegen sich, wenn sie an der Cockpitstrebe befestigt sind, centimeter weit vor und zurück.

Ich hatte nur ein iPhone an der Strebe und es ging mir 3500 km im Urlaub auf die Nerven.
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Das OEM BMW Navi hat scheinbar eine Abstützung nach unten. Taugt das was gegen die auftretenden Schwingungen?
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
133
Ort
Kaiserslautern
Die OEM Navihalterung schwingt bei Straßenfahrten gar nicht.

Bei Offroadfahrten hat sie sich bei mir nur minimal bewegt.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.586
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Servus Leute ich wollte mal ein Thema anstoßen von dem ich noch nichts gelesen habe.

Navigationssysteme bewegen sich, wenn sie an der Cockpitstrebe befestigt sind, centimeter weit vor und zurück.

Ich hatte nur ein iPhone an der Strebe und es ging mir 3500 km im Urlaub auf die Nerven.
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Das OEM BMW Navi hat scheinbar eine Abstützung nach unten. Taugt das was gegen die auftretenden Schwingungen?
Wie schon geschrieben ist der Navigator in der Halterung ordentlich fixiert.
Navi VI & ein iPhone 15 pro sind im Gewicht mit etwa 300Gr nahezu identisch.
Mit was wurde das iPhone an der Strebe befestigt?
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
133
Ort
Kaiserslautern
Gestern die Einfahrkontrolle gehabt.

Griffheizung links wird wesentlich weniger warm als rechts.
Liegt jetzt bei BMW ^^

Sonst bin ich zufrieden
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
Beiträge
96
Ist bei mir auch so. Ich dachte es liegt daran, dass ich den Gasgriff kräftiger anpacke;). Die Einfahrkontrolle steht bei mir noch an. Aktuell 850 km auf dem Tacho. Das Wetter und vor allem ein fette Erkältung haben mich leider aus dem Rennen genommen
 
F

Freshi

Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
92
Lustigerweise habe ich mit der Griffheizung dasselbe Phänomen...:cool:
Ist aber wirklich dem festen Griff geschuldet.
 
F

Freshi

Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
92
Hi Fabian
Ok. Ich schau mit meinem Dealer des Vertrauens.
Gruss Walter
 
Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Kompressor BMW für 420.000,- Euro

    Kompressor BMW für 420.000,- Euro: Hallo, leider hab ich auch diese Woche nicht im Lotto gewonnen: Seltene Kompressor-Boxer-BMW in Auktion versteigert: BMW RS M255 könnte 420.000...
  • Erledigt Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10

    Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum, jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken. Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
  • Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Kompressor BMW für 420.000,- Euro

    Kompressor BMW für 420.000,- Euro: Hallo, leider hab ich auch diese Woche nicht im Lotto gewonnen: Seltene Kompressor-Boxer-BMW in Auktion versteigert: BMW RS M255 könnte 420.000...
  • Erledigt Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10

    Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum, jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken. Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
  • Oben