BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, weiterer „Schaden“ an meinem Mopped…die rechte Seite des Lenkers hat sich um 7mm Richtung Himmel verbogen. Der neue Magura Lenker...
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
Beiträge
22
Guten Morgen,

weiterer „Schaden“ an meinem Mopped…die rechte Seite des Lenkers hat sich um 7mm Richtung Himmel verbogen.
Der neue Magura Lenker ist leider zu niedrig, drum habe ich den verbogenen Lenker wieder versucht gerade zu biegen. Hat auch einigermaßen gut geklappt. Der Bremshebel ist durch den gleichen Sturz nun fast rund.


Grüße
Mike
 

Anhänge

Ruediger_P

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
109
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Guten Morgen,

...snip...

Grüße
Mike
Hallo Mike,
sieht nach wirklich viel Spaß im Dreck aus :bounce:
Mir gefällt die FirstAid Tasche am Bügel im zweiten Bild. Was für eine ist das?
Ebenso die Spiegel. sind das die Touratech? Wäre cool wenn du 2 Links hättest. :daumen-hoch:

Schon mal Danke!

Gruss
Rüdiger
 
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
Beiträge
22
Guten Morgen Rüdiger,

das stimmt wohl, wir haben einen Kurs in Belgien für uns entdeckt. Der bietet echt ne Menge.
Die Tasche ist eine x-beliebige von Amazon. Marke: Kuwung - 46 teiliges Erste Hilfe Set.
Hab sie mit Kabelbindern am Bügel befestigt.

Grüße
Mike
 
Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

    MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • Suche BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

    BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

    Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • BMW Neck Brace Street L/XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

    MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • Suche BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

    BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

    Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Oben