BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, weiterer „Schaden“ an meinem Mopped…die rechte Seite des Lenkers hat sich um 7mm Richtung Himmel verbogen. Der neue Magura Lenker...
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
Beiträge
23
Guten Morgen,

weiterer „Schaden“ an meinem Mopped…die rechte Seite des Lenkers hat sich um 7mm Richtung Himmel verbogen.
Der neue Magura Lenker ist leider zu niedrig, drum habe ich den verbogenen Lenker wieder versucht gerade zu biegen. Hat auch einigermaßen gut geklappt. Der Bremshebel ist durch den gleichen Sturz nun fast rund.


Grüße
Mike
 

Anhänge

Ruediger_P

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
110
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Guten Morgen,

...snip...

Grüße
Mike
Hallo Mike,
sieht nach wirklich viel Spaß im Dreck aus :bounce:
Mir gefällt die FirstAid Tasche am Bügel im zweiten Bild. Was für eine ist das?
Ebenso die Spiegel. sind das die Touratech? Wäre cool wenn du 2 Links hättest. :daumen-hoch:

Schon mal Danke!

Gruss
Rüdiger
 
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
Beiträge
23
Guten Morgen Rüdiger,

das stimmt wohl, wir haben einen Kurs in Belgien für uns entdeckt. Der bietet echt ne Menge.
Die Tasche ist eine x-beliebige von Amazon. Marke: Kuwung - 46 teiliges Erste Hilfe Set.
Hab sie mit Kabelbindern am Bügel befestigt.

Grüße
Mike
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
161
Ort
Kaiserslautern
Sehr schick!
Herzlich willkommen in unserem wirklich elitären Kreis von Leuten die zu cool sind für Kardan und Co :D
 
Zuletzt bearbeitet:
thomassei

thomassei

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
F 900 GS
Gestern bei Sauwetter abgeholt.
Heute bei etwas Sonne noch ne kleine 200km Runde gedreht.
Gruß aus Nürnberg
Thomas
 

Anhänge

xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
Beiträge
23
Hallo zusammen,

habe heute Morgen entdeckt das meine Gabel leckt. Bin aktuell in Spanien, wir sind den ACT Pyrenäen vom Mittelmeer bis zum Atlantik gefahren und wollten heute zurück übern TET. Hab bei BMW in Saragossa angerufen, aktuell steht meine Maschine auf der Hebebühne, ist aber in 15 Minuten fertig.
Aus welchen Grund die Gabel undicht geworden ist weiß ich nicht.
BMW Saragossa ist auf jeden Fall ein Traum!
Direkte Hilfe ohne Diskussion, auch ein Werkstattmopped habe ich für die letzten 4 Stunden bekommen. Hammer!

Grüße
Mike
 

Anhänge

Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten

    BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

    BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow Men 2

    BMW Airflow Men 2: Zum verkaufen wäre die auf den Bildern zusehende Motorradhose ! Habe Sie gekauft und nur 2x kurz getragen ! Keine Beschädigungen Preis 100€ +...
  • SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger

    SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger: Hallo mal in die versammelte Runde, ich möchte eine og Verstärkungsplatte unter der TC-Platte verbauen. So sieht sie aus: Verbaut soll sie...
  • SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten

    BMW R1200GS K25 Gussfelgen vorne und hinten: Verkaufe ein paar Gussfelgen mit Reifendrucksensoren, Bremsscheiben, ABS Ring und den passenden Radschrauben für das Hinterrad für eine BMW...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

    BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow Men 2

    BMW Airflow Men 2: Zum verkaufen wäre die auf den Bildern zusehende Motorradhose ! Habe Sie gekauft und nur 2x kurz getragen ! Keine Beschädigungen Preis 100€ +...
  • SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger

    SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger: Hallo mal in die versammelte Runde, ich möchte eine og Verstärkungsplatte unter der TC-Platte verbauen. So sieht sie aus: Verbaut soll sie...
  • Oben