BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, weiterer „Schaden“ an meinem Mopped…die rechte Seite des Lenkers hat sich um 7mm Richtung Himmel verbogen. Der neue Magura Lenker...
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
Beiträge
21
Guten Morgen,

weiterer „Schaden“ an meinem Mopped…die rechte Seite des Lenkers hat sich um 7mm Richtung Himmel verbogen.
Der neue Magura Lenker ist leider zu niedrig, drum habe ich den verbogenen Lenker wieder versucht gerade zu biegen. Hat auch einigermaßen gut geklappt. Der Bremshebel ist durch den gleichen Sturz nun fast rund.


Grüße
Mike
 

Anhänge

Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

    BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

    Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Verkaufe BMW Koffer für F900XR - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

    BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

    Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Oben