Blinker update hinten Bj. 2021

Diskutiere Blinker update hinten Bj. 2021 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So heute die Zwischenstecker von Emotions Ride montiert und was soll ich sagen Blinkersichtbarkeit wesentlich besser wenn nicht zu sagen perfekt ...
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
479
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
So heute die Zwischenstecker von Emotions Ride montiert und was soll ich sagen
Blinkersichtbarkeit wesentlich besser wenn nicht zu sagen perfekt , und war in 10 Minuten erledigt,
 
BlackBomber

BlackBomber

Dabei seit
22.04.2023
Beiträge
158
Ort
Kreis Wesel
Modell
R1250GS TB 2023
So heute die Zwischenstecker von Emotions Ride montiert und was soll ich sagen
Blinkersichtbarkeit wesentlich besser wenn nicht zu sagen perfekt , und war in 10 Minuten erledigt,
Wieso hast du es nicht einfach codieren lassen?
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
479
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Also für mich passt das so , und sollte es mir irgendwann nich mehr passen ist alles in wenigen Minuten wieder Orginal , und jeder sollte das machen was ihm gefällt
 
BigHolgi

BigHolgi

Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
66
Ort
Großraum Hildesheim / Hannover
Modell
R1250GS
Was machen denn die Adapter? Schalten Sie das Rücklicht beim Blinkvorgang aus? Wechselt es zwischen Rück- und Bremslicht und Blinker oder wird Rücklicht und/oder Blinker beim blinken abgedunkelt?
Auf deren Seite habe ich nichts zu irgendwelchen Adaptern gefunden. Was kosten die Dinger denn?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.847
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Was machen denn die Adapter? Schalten Sie das Rücklicht beim Blinkvorgang aus? Wechselt es zwischen Rück- und Bremslicht und Blinker oder wird Rücklicht und/oder Blinker beim blinken abgedunkelt?
Auf deren Seite habe ich nichts zu irgendwelchen Adaptern gefunden. Was kosten die Dinger denn?
Das sind diese Dinger hier.

Blinker update hinten Bj. 2021

Emotion Ride verkauft die jetzt für 170 € 😲
 
Zuletzt bearbeitet:
BigHolgi

BigHolgi

Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
66
Ort
Großraum Hildesheim / Hannover
Modell
R1250GS
den Preis finde ich angemessen... zumal das Ganze ja auch aus D kommt und man nicht auch noch Zoll und son Blödsinn für Ware aus UK bezahlen muss
 
BigHolgi

BigHolgi

Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
66
Ort
Großraum Hildesheim / Hannover
Modell
R1250GS
Davon abgesehen hat man bei den Weiser-Adaptern das Problem, dass bei Warnblinkanlage hinten gar kein Rücklicht mehr leuchtet, sofern man das in der Mitte original - also deaktiviert - lässt. Sollte man das aktivieren, hätte man wiederum drei Rücklichter, was TÜV und Rennleitung nicht gerne sehen...
Aber das hatten wir ja schon alles...
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
479
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Ich habe für 2 Sätze inklusive Versand nach Ö 290 Euronen bezahlt
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.275
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
So heute die Zwischenstecker von Emotions Ride montiert und was soll ich sagen
Blinkersichtbarkeit wesentlich besser wenn nicht zu sagen perfekt , und war in 10 Minuten erledigt,
Servus Bostrom,
wo hast du die Stecker bestellt?
Ich finde im www nichts :confused:
Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen?
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.275
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.275
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Zusammen,
heute sind die zwei RLD-Stecker von Emotions Ride gekommen und ich hab die Teile auch gleich eingebaut. War in 15 min erledigt. Genauso easy wie im Produktfilm. Das Ergebnis ist für mich perfekt und bei einer Proberunde mit einem Freund hat der die bessere Sichtbarkeit der Blinker zu 100% bestätigt. Mir war wichtig das es Plug & Play ist, wertige und passgenaue Stecker hat, nicht durch ein Update wieder gelöscht wird und ich im Gewährleistungsfall einen kompetenten Ansprechpartner habe. Das sind mir die 160€ wert👍
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.377
Modell
GS (poly)
@Fredl @BOSTROM Wer ist denn dann der Thomas Helmrich aus Berlin mit dem ursprünglichen Video?
Ist das der gleiche RLD wie der von Emotions ride?
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
817
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Kurze Info in die Runde: RLD ging ohne Kritik beim TÜV durch. Der Prüfer wurde allerdings auch nicht explizit drauf hingewiesen.
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
966
Die Info ist jetzt aber auch so sinnvoll wie ein Loch im Kopp. Hättest du den Prüfer drauf hingewiesen wäre das echt interessant gewesen. Aber so… :schulterzucken:
 
Thema:

Blinker update hinten Bj. 2021

Blinker update hinten Bj. 2021 - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

    R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

    Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Connectect APP - Update + Blinken TC - Reifen?

    Connectect APP - Update + Blinken TC - Reifen?: Wer die Strecke kennt, vom Wispertal den Ranzelberg hoch. Da sieht man Traktionskontrolle und ABS.. wusste ich noch gar nicht. war nicht mal...
  • LED Blinker an 2004er GS mit oder ohne update beim freundlichen?

    LED Blinker an 2004er GS mit oder ohne update beim freundlichen?: Moin, moin überlege die orginalen Blinker gegen LED Blinker auszutauschen. Die GS ist eine 2004er. Muss ich hinterher noch zum freundlichen:D, um...
  • LED Blinker an 2004er GS mit oder ohne update beim freundlichen? - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

    R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

    Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Connectect APP - Update + Blinken TC - Reifen?

    Connectect APP - Update + Blinken TC - Reifen?: Wer die Strecke kennt, vom Wispertal den Ranzelberg hoch. Da sieht man Traktionskontrolle und ABS.. wusste ich noch gar nicht. war nicht mal...
  • LED Blinker an 2004er GS mit oder ohne update beim freundlichen?

    LED Blinker an 2004er GS mit oder ohne update beim freundlichen?: Moin, moin überlege die orginalen Blinker gegen LED Blinker auszutauschen. Die GS ist eine 2004er. Muss ich hinterher noch zum freundlichen:D, um...
  • Oben