John_Stiles
Ja der individuelle Stand meines Motorrads ist der gleiche wie bei deinem Motorrad. Serienstand und somit auch in der ABE hinterlegt bei einer 1250 GS ist aber genauso die sog. oldschool Konfiguration. Sprich Blinker vorne und hinten blinken, sind ansonsten aus. Mittige Lichteinheit am Heck leuchtet dauerhaft als Rücklicht und leuchtet heller beim Bremsen. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich die Multifunktionsblinker hinten gegen solche ohne den roten Teil getauscht habe. Also gleiche Blinker wie vorne.Der Serienstand ist das, was in der Spezifikation des Mopeds im Kaufvertrag steht.
Bei mir stehen da Cruising-Lights mit der sattsam bekannten bescheidenen Blinkerlösung.
So ist das Gerät geliefert worden.
Wenn sich jemand über die Kabel beschwert, habe ich diese in 2 Minuten entfernt und den Originalzustand wieder hergestellt.
Wie machst du das bei der Codierung ?
Über die Codierung kann sich nur jemand beschweren, wenn er mit nem Testbook an mein Motorrad rangeht. Und da habe ich ja noch ein Wörtchen mitzureden. Übrigens bezieht sich die Codierung hinten lediglich auf die Unterdrückung der Meldung, dass was mit dem Bremslicht ist. Ansonsten ist das hinten alles Hardware und bei jeder GS vorhanden. Vorne wurde in der Tat das Dauerleuchten der Blinker decodiert.