Bilder der R1250GS

Diskutiere Bilder der R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So nachdem Tante Louise heute geliefert hat, sieht das Moped nun so aus Und der Sound ist schön dumpf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
So nachdem Tante Louise heute geliefert hat, sieht das Moped nun so aus

Und der Sound ist schön dumpf

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Sie ist endlich meine..... :jubel:

Erste kurze Runde, auch noch mit Koffer. Die liegen mittlerweile im Keller.

Schönere Bilder kommen -vielleicht- am Wochenende.

Gruß
Jochen

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019

Ohne Topcase sieht es natürlich viel besser aus. :cool:

Schee wars heute. :) Motorrad funktioniert auch. Ich gewöhne mich langsam auch ans Motorrad. Es läuft.....:daumen-hoch:

Gruß
Jochen

Münsterländer

Münsterländer

Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12

Schee wars heute. :) Motorrad funktioniert auch. Ich gewöhne mich langsam auch ans Motorrad. Es läuft.....:daumen-hoch:

Hi Jochen,

die " Exclusive" sieht einfach nur zum Niederknien aus.:jubel:

Gruß

Tommy

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Freitag in Aachen übernommen und über die Eifel, Pfalz und Alb nach Hause getourt.
Macht echt Laune.
VG
JO63

Anhänge

Scarver

Scarver

Modell
19er 1250GS Exclusive
...meine ist jetzt auch etwas schwarzer und etwas bunter....

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Huskitom

Huskitom

Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
Mach schon Sinn so ein Sturzbügel ist meinen Kumpel schon zweimal passiert ohne Kaltmetall wäre unsere Reise in Albanien und lgks beendet gewesen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Bajaman

Bajaman

Ich mach dann mal wieder mit Bildern weiter ...
meine auf dem Weg zur ersten Ölung ... hatte keine Lust die 80Km bei 4 Grad zu fahren ... so kam unser Anhänger auch mal wieder an die frische Luft [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Anbei auch mal wieder ein paar Bilder von den neuesten Umbauten (Schwarze Soziusrastenhalter sowie Lampenschutzgitter für die Zusatzscheinwerfer). Und ja ich weiß... diese ganzen Schutzgitter braucht kein Mensch, aber mir gefällt´s einfach optisch ;):

P

PoWder

back to topic "zeigt Eure Bilder":

Ausfahrt von "Magdeburg" über Berlin nach Waren Mütitz und zurück im Modus keine Autobahn, keine Bundesstrasse. War eine nette Tour von 670 km mit den 3- und 2-Radfreunden Berlin.

PoWder | dem seine Exclusive gefällt

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Habe den eingeprägten Schriftzug auf dem Tank ein wenig „betont“:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder der R1250GS

Bilder der R1250GS - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild) - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Oben