Bilder der R1250GS

Diskutiere Bilder der R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ist Sie , heute abgeholt !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomson128

Tomson128

Modell
GS 1250 R HP
Bin heute mal mit meiner gefahren 160km, läuft soweit ganz gut, super Fahrwerk bei Dynamic Pro, bei Road bissal wie a Luftpumpe federt hinten etwas nach, denke das ist für die eher holprigen Strecken, was mir aufgefallen ist, sie hat ab ca 4000 im 6 schon fibrationen im Lenker, wird wahrscheinlich so gehören, bin ja noch nie BMW gefahren.

Anhänge

Rudi12

Rudi12

Modell
Multistrada V4 Pikes Peak + R1300GS
Zwar schon seit letzter Woche in der Garage, aber seit heute mit Akra

KHSchoen65

KHSchoen65

Modell
R 1300 GS Trophy, vorher R 1250 GS HP

Danke, finde es optisch passend. Für einen Weltenbummler oder einen reinen Geländefahrer wahrscheinlich unnütz.

Das Bild hoffentlich jetzt größer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Hat schon jemand die Adventure im HP Style auf schwarze Alus umgebaut?
Das nicht, aber wenigstens mal wieder Bilder. Seit heute in Besitz, mittlerweile meine 4te LC und bei der Farbe mit dem richtigen Kennzeichen. Eislöffel kommt noch weg und Akra dran

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Nun, dann von mir auch ein, zwei Bilder :).

Letzten Samstag abgeholt und am Sonntag die ersten Kilometer abgespult:

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Hier mal eine ganz einfache (tiefergelegt), unverbaute GS. Die Software- Pakete sieht man nicht :)
Einzig die kleinen Zylinderschutzbleche fehlen noch...
gruss
Robi

Anhänge

M

Michi-ox

Modell
R1250 GS HP
Hatte heute Bescherung. Bilder anbei :)! 200km habe ich gleich noch gepackt :)!
So sehen übrigens die Variokoffer in Schwarz aus.

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle!

Anhänge

Bajaman

Bajaman

Heute mal ne erste Runde gedreht... macht Spaß auf mehr [emoji1474]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bajaman

Bajaman

Hallo Bajaman,

genauso wird meine auch aussehen wenn sie in zwei Wochen dann mal endlich kommt, mehr Bilder zwischenzeitlich wären schön ;-)
...man findet sie in unserer Konfiguration ja nicht so oft.

Mike
Hey Mike,
so ist es. Den, sorry hässlichen, Serientank gehört verboten ... ebenso die fensterkittgrauen Sitzbänke!

Hier noch ein paar Pics ... wie alle meine GSA ein wenig nicht von der Stange ...

VG Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Wir hatten eigentlich vor, heute "süße Leckereien" zu bunkern. Wir sind dann aber doch lieber bei schönem Wetter unterwegs gewesen.

Gruß - Pendeline

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder der R1250GS

Bilder der R1250GS - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild) - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Oben