Bilder der R1250GS

Diskutiere Bilder der R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So die ersten 950 km sind geschafft Nächste Woche ab zur ersten Inspektion.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Endlich ist sie da. Dafür musste ich meine treue, loyale, sparsame und liebenswerte F800GS in die Sklaverei verkaufen :cry:

Sie steht auf Bridgestone-Reifen (ich hatte auf Anakee gehofft) und an den Felgen sind vier fette Ausgleichsgewichte jeweils vorne und hinten. Morgen wird sie zugelassen :)

der-nordmann

der-nordmann

Modell
derzeit niGS
1.200 km geschafft...

Einfahrkontrolle erledigt (und die Kosten dafür freundlicher Weise von BMW als Entschädigung für inkontinente Bremssättel übernommen).

• Nach Update auf Software 01-19-180 funktioniert die Ölstandsmessung problemlos.
  • Ebenso wird nun mein Headset mit Bluetooth 3 unterstützt. Sehr cool.
  • Mit den Michelin Anakee Adventure komme ich sehr gut zurecht.
  • Habe mich noch für den Kühlerschutz von BMW entschieden. Die schwarzen Abdeckungen passen gut zur Exclusive.

Anhang anzeigen 278304

Freue mich auf jede neue Fahrt!

Viele Grüße, Christian

Anhänge

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Update: Tankdeckel sowie Teile des BMW-Logos links und rechts schwarz gemacht.

sk1

sk1

Bei mir kommt höchstens ein sinnvoller Öhlins Ausgleichsbehälter an den Rahmen :D ansonsten bin ich ein Freund von "weglassen" ……….

Anhänge

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Ich muss jetzt ein bissel Selbstkritik üben. Topcase sieht schei..e aus. Ist auf einer längeren Urlaubstour aber ungemein praktisch.

Gruß - Pendeline

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Neue Lenkererhöhung von Voith montiert, gefahren und für gut befunden... bin auf du nächsten längeren Fahrten gespannt

Obiwan

Obiwan

Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Dann zur Abwechslung mal wieder ein Bild ...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder der R1250GS

Bilder der R1250GS - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild) - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Oben