Diskutiere Bilder der R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So die ersten 950 km sind geschafft
Nächste Woche ab zur ersten Inspektion.
Endlich ist sie da. Dafür musste ich meine treue, loyale, sparsame und liebenswerte F800GS in die Sklaverei verkaufen
Sie steht auf Bridgestone-Reifen (ich hatte auf Anakee gehofft) und an den Felgen sind vier fette Ausgleichsgewichte jeweils vorne und hinten. Morgen wird sie zugelassen
Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe.
Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe.
Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.