Bilder der R1250GS

Diskutiere Bilder der R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab meine auch da stehen aber mal ein paar Bilder von einer HP mit schwarzen Felgen und dunkler Scheibe etc gemacht . Da steht eine schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Hab meine auch da stehen aber mal ein paar Bilder von einer HP mit schwarzen Felgen und dunkler Scheibe etc gemacht . Da steht eine schwarze Exclusiv ohne die gelben Verzierungen als GSA die sieht super aus.

bekomme das nur mit den Bildern hier nicht so hin :mad:

Anhänge

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
ihr wollt bilder...? kein problem...
jetzt mit abgeschraubtem hauptständer u. soziarasten...

per Tapa

bmw911

bmw911

Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Moin!

Hier, zur Abwechslung, mal eine Basic GS in cosmicblau, mit ein paar (wenigen) Anleihen von der GS HP, und zwar
- Kotflügelverlängerung
- kurzes getöntes Windschild
- HP "Sitzbank mit Farbmuster" (zusätzlich beschafft als Alternative zu den optional georderten Komfortsitzen)

Wie in diesem Thread schon wiederholt geäußert: abgesehen von den technischen Aspekten ist alles Geschmacksache. Und, im Unterschied zu manchen Äußerungen hier, zeige ich mein Mopped nicht, um ausdrückliche Zustimmung oder Ablehnung zu bekommen, sondern um Interessierten beispielhaft zu zeigen, wie eine Normalo GS mit etwas Zusatz Features aussehen kann und warum ich mich für eben dieses Bike in dieser Ausstattung entschieden habe.

Warum die Standard GS und weder "Exclusive" noch "HP"?
Für mich muss Motorradtechnik sichtbar sein. Motoroberflächen zB kommen in silber besser zur (optischen) Geltung als schwarz. Zudem kommen für mich als reinen Straßenfahrer aus optischen und technischen Gründen Speichenfelgen nicht in Frage, zumal die Alufelgen imho schön designt sind und mich am (imho ästhetischen) Tiefbettfelgen-Design der älteren 5er BMW (Autos) erinnern. Ich bevorzuge es möglichst puristisch, also habe ich mich für die Basic GS entschieden, allerdings mit den Cosmicblau Applikationen, deren Farbton dem Logo-Blau sehr ähnelt und "Ton-in-Ton" auch zum Farbmuster der HP Sitzbank passt.

Die angehängten Fotos zeigen meine GS zunächst mit allen 3 HP Anleihen. Warum diese 3?
Die Kotflügelverlängerung sieht imho am (weißen) Schnabel der HP oder der ADV HP gut bzw "kernig robust" aus. An meiner blauen Standard GS gefällt er mir nicht wirklich, weshalb ich ihn wieder abmontiert habe (war für 50€ nicht teuer).
Das kurze Windschild hatte ich schon an meiner 2013er GS-LC und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Sehfeld ist weniger behindert, aerodynamisch ausreichend, um den Druck auf der Brust auch bei höheren Speeds wegzunehmen, und außerdem gefällt mir die Front bzw das Cockpit der GS damit auch viel besser.
Die HP Sitzbank sieht imho super aus und macht die Linienführung bei der sonst optisch zerklüfteten GS etwas gefälliger. Das blau-rote Muster am Sitzbankende gibt dem ansonsten nüchternen Erscheinungsbild einen kleinen, imho geschmackvollen "Farbkleks". Das Blau an Sitzende ist leider einen Tick dunkler als das Cosmicblau. Während das Blau der HP sehr gut zum Sitzblaub passt, ist diese Abstimmung bei meiner "nur" Ton-in-Ton, was mir aber auch immer noch gut gefällt.

Bin ja schon die ersten Stunden gefahren. Meiner Ersteindrücke beim Vergleich der drei Fahrersitzversionen von BMW
- Standardsitz (die hatte ich an meiner 13er GSLC)
- Komfortsitz
- HP bzw Rallyesitzbank (die letztere hatte ich auch alternativ an meiner 13er GSLC)
sind wie folgt:
Die Härte/Weichheit der Polsterung vom Standardsitz scheint mir ähnlich zu sein wie beim HP- bzw Rallyesitz. Auf beiden wurde es mir nach einiger Zeit tendenziell ungemütlich. Der Komfortsitz ist in der Auflagefläche weicher (Geleinlage?) und passt sich damit besser der Körperkontur im Sitzbereich an. Der Komfortsitz scheint mir deshalb auch für die längere Strecke sehr gut geeignet zu sein. War mir auf meinen Einfahrrunden jedenfalls sehr sehr angenehm.
Mit der HP Sitzbank bilde ich mir ein, ein besseres Gefühl zu den Moppedbewegungen zu haben, benutze diese also gerne für Kurztrips mit hohem Kurvenanteil. Der Komfortsitz ist dagegen die bessere Wahl für die Langstrecke und natürlich wichtig, wenn die Sozia mitfährt.

Schönen Abend noch!

Anhänge

Bongo_GS

Bongo_GS

Modell
R1300GS
[FONT=&quot][FONT=&quot]So ihr GS Treiber, gestern hab ich sie bekommen, mein Händler hat sie mir direkt auf den Hof gestellt, mit der 9T, die den 10.000er Service bekommen hat. Also nicht meine erste BMW, hatte mal Anfang der 90er auch eine K, aber meine erste GS. Gestern war es trocken bei uns, also auf‘s neue Moped, Runde gedreht, Anstandsbesuch bei meinem Kumpel Andy im Chillipepper! Ei was soll ich sagen!? Fährt vorwärts, durch Kurven auch, Bremsen tut‘s auch! Ich gehöre zu der Sorte die nie eine Probefahrt vorher machen, wenn ich was haben will, dann bin ich Überzeugungstäter und setze mich damit auseinander. Auch neigt man ja dazu, bei neuen Geräten es für das Beste zu Halten, was es gibt! Aber der erste Eindruck von der GS, die ersten 100km, einfach sauber, genug Druck von ganz unten raus, leichtes Handling, Bremsen guter Druckpunkt, Sitzposition sehr relaxt, mit der Höhe muss ich mich noch ein bisschen anfreunden. Aber alles easy going! Ab Mai hab ich Dauerurlaub! Und am 18.05. gehts mit den Buddies ab nach Griechenland auf erste große Tour! Schottland kommt im Sommer dran! Ich denke die GS ist die richtige Wahl, oder gar die Beste, oder was meint ihr!?[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Gruß Charles
[/FONT]Anhang anzeigen 270482Anhang anzeigen 270481[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Anhänge

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV

Einfach mal ein kleiner Versuch :)

W

weserpirat

Modell
R1150GS
Gestern habe ich meine GSA abgeholt.
Meine Sitzbank hatte ich schon vorher geholt und sie von Hilmar Nagel https://sattlerei-polsterei-nagel.de neu Polstern und beziehen lassen.
Perfekte Arbeit, toller Service und sehr bequem!

Habe noch die Fender Verlängerung von Machine Art Moto, Innenkotflügel von Maier USA, Sp Gadget Halterung nebst Wireless Charger angebaut.
In kürze folgt die Doppel-USB Steckdose und eine weitere DIN Steckdose, sowie der Lenkanschlagsbegrenzer von Wunderlich.

Freue mich schon auf viele schöne Touren!!

Holger91

Holger91

Modell
R1250 GS HP Design

So heute dann meine hp geholt und gleich getauft [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

T

ThomasKAB

Modell
1250GS,CVO Ultra Limited
Hallo zusammen,
nächsten Mittwoch werde ich sie fertig aufgebaut sehen können. Alles schwarz gepulvert ! Freue mich schon auf die ersten Testfahrten im schönen Spessart !

Anhänge

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
@MichiH,
ich wär mal vorsichtig Waging am See in Traunstein ist nicht grade groß. Ich Tippe mal Römerstr. und Hausnummer kann ich dir auch geben.
Blumengrüße aus M.
Hi
Meilenweid weg, nur weil in meinen Profil Waging steht, geht Ihr davon aus das ich da Wohne.
Nur gelaber.....wo steht nun mein Bike??
Traunsteiner Landkreis ist riesig.

Gruß

Anhänge

Obiwan

Obiwan

Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Es kann nicht schaden, wenn man im Netz keine persönlichen Daten preisgibt und dazu gehören auch amtliche Kennzeichen. Ihr wisst ja, das Internet vergisst nichts.

Aber jetzt zurück zum Thema:
Meine Neue gestern bei der ersten Ausfahrt.

VG Stephan

Gesendet von meinem Samsung Galaxy mit Tapatalk

exergon

exergon

Modell
R1250GS HP
Gestern hat mich mein Freundlicher angerufen, dass meine HP da ist und fertig zur Auslieferung. Heute hat er mir erste Bilder geschickt und am Samstag hol ich sie ab. Ich freu mich wie ein Schnitzel :biggrin::bounce::jubel::schrei:

hier er die ersten Eindrücke für Euch

Gruss
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder der R1250GS

Bilder der R1250GS - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild) - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Oben