Heute durfte die dicke Berta auch mal wieder den Stall verlassen. Da seit einem Monat praktisch nur MV und 9T im Einsatz, heute mal wieder die Grosse!
Ja wenn man länger nicht mehr damit gefahren ist, macht sie jeweils wieder doppelt Spass! Ist einfach schon eine geniale Maschine.. immer wieder überwältigend der Schub unten raus. Das ist einfach einmal. Auch der Komfort und trotzdem eine Maschine, die einem immer zum Rasen animiert.. ist einfach so.. mit der GS ist es definitiv am schwersten, die Geschwindigkeitslimiten einzuhalten. Man spürt einfach die Geschwindigkeit nicht. Hatte ja dieser Tage eine 1000XR als Ersatz. Ist noch interessant, wenn ich das Gefühl hatte, ich fahre 90, hatte ich 70 auf dem Tacho. Wenn ich mit der GS das Gefühl habe, fahr jetzt 90, stehen über 100 auf dem Tacho! Daher in der Schweiz nicht ohne und man muss sich extrem bändigen, den Führerausweis nicht gleich zu verlieren!
Eines muss ich nach jeder Ausfahrt auch immer wieder sagen, die GS wäre das letzte, was ich verkaufen würde.. da müsste vorher meine bessere Hälfte anschaffen gehen, bevor ich die verkaufen würde!