Igi
Ja verstehe ich auch nicht
aber die gĂŒldenen Felgen
aber die gĂŒldenen Felgen
Auch in RumĂ€nien sieht das ganze inzwischen etwas anders aus. Die WĂ€lder sind dort auch nicht mehr frei zugĂ€nglich, aber wenigstens sind gefĂŒhrte Touren dort noch möglich.Osteuropa, RumĂ€nien, da geht so etwas. Da gibt es viele "offene" Wege.
Das Du hier in D ĂŒber's Feld crossen möchtest, das meinst Du nicht wirklich so, oder ?
Auch in RumĂ€nien solltest Du, bevor Du dort ĂŒber ein Feld fĂ€hrst, mit dem Bauer einen Deal machen.
Dann gibt es diverse Offroad-Veranstaltungen in Europa, bei denen Du dich austoben kannst. Dort entstehen dann auch solche Fotos, wie von Dir gezeigt.
Und Entschuldigung wenn es jetzt doof klingt, aber das ist meiner Meinung nach die Einstellung genau einer der GrĂŒnde warum wir immer mehr und mehr eingeschrĂ€nkt werden. Es ist verboten, mir egal mach es trotzdem. Aber soll in keine Diskussion hier ausarten, find solche Aussagen halt nur blöd.Warum nicht? Ich fahre gern den Treckerspuren nach, nutze sie als Strecke auf dem Acker. Kann man mitunter gern mal paar Achten fahren.
Dabei mache ich auch keinen Schaden, jedenfalls nicht mehr, wie der Traktor vor mir. Daher habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen, auch wenn es an sich verboten ist.
Ich halte es fĂŒr ein "GerĂŒcht" daĂ du da keinen Schaden, aufm Acker anrichtest.Warum nicht? Ich fahre gern den Treckerspuren nach, nutze sie als Strecke auf dem Acker. Kann man mitunter gern mal paar Achten fahren.
Dabei mache ich auch keinen Schaden, jedenfalls nicht mehr, wie der Traktor vor mir. Daher habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen, auch wenn es an sich verboten ist.
Man beachte die Spur vor der GSIch halte es fĂŒr ein "GerĂŒcht" daĂ du da keinen Schaden, aufm Acker anrichtest.
Die Ăcker sind frisch angesĂ€t und bewirtschaftet.
Die Traktor Reifen sind breiter und haben weniger Luftdruck, d. h. auch auf den Traktor Spuren wÀchst Getreide oder sonst was. Meine Ansicht.
NatĂŒrlich nur fĂŒr die Fotochallenge "Motorrad und Raps". Sonst nicht, hat man eben ĂŒberall auch den gelben Dreck hĂ€ngen.Aber warum muĂ man in den Rapsfeldern rumfahren?