Bilder der R1250GS

Diskutiere Bilder der R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schau dir doch die andern Bilder auch an. Das z.B.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Schau dir doch die andern Bilder auch an. Das z.B.

H

heli188

Modell
R1250GS Adventure
Sunset-Tour.
Nun hat sie niedliche 430km auf dem Display. [emoji6]

Schönen Abend noch
Norbert

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Bilder ... mit der Rallye-Scheibe und dem 550er TomTom

schwungvoll in den Tag :cool:

PS:
4.500 Kilometer und der Michelin Adventure ist an den Flanken vorn unter der Verschleissgrenze ... CTA3 ist bestellt

Phönix

Phönix

Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Heute auf dem Weg in den Urlaub nach Schottland

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

M

mkra6

Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Endlich...

Warnweste

Warnweste

Heute abgeholt, hammer Maschine.

Aber der Bridgestone Reifen, oje oje.
Der kippt bei mir ganz komisch in die Kurve. Hoffentlich Gewöhnungssache.

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Anhang anzeigen 284058

Vorhin abgeholt. Schalten ist ein Traum (im Vergleich zu meiner alten LC), Schaltassi noch etwas haklig, ist aber normal. Bis jetzt nichts von den ominösen Sachen, über die hier im Forum diskutiert wurde, bemerkt. (Pendeln etc.) Fährt sich so, wie sich ne BMW eben fährt.

Sry fürs verdrehte Bild

Anhänge

wohi

wohi

Modell
R 1250 GS Rallye '21
Als Beispiel: dieses Foto auf einer etwas abschüssigen Wiese hätte ich ohne die Auflagenvergrößerung nicht so einfach machen können.
Verstehe aber auch jeden, der sich keine zusätzlichen Teile ranschrauben will..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder der R1250GS

Bilder der R1250GS - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild) - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Oben