Diskutiere Bilder der R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ......meine 20er Exclusive, hier noch mit den originalen Rasten, jetzt hab ich MFW 25mm tiefer/zurückverlegt
So, endlich ist es soweit, die GS heute abgeholt. Habe den Spritzschutz abgeschraubt und das Mopped randvoll getankt. Dann bin ich bei unserer Raiffeisen auf die geeichte Brückenwaage:
Fahrfertig 234 kg !
Werde demnächst noch die hinteren Fußrastenaufnehmer schwarz pulvern und fertig !
Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe.
Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen.
Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe.
Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.