Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; meine nc750x ist da noch schlechter... ich fahre sie aber trotzdem (ich spreche sogar mit harleyfahrern!) bin ich jetzt ein "..........." in den...
heftig

heftig

Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
meine nc750x ist da noch schlechter... ich fahre sie aber trotzdem (ich spreche sogar mit harleyfahrern!)
bin ich jetzt ein "..........." in den augen eines k50-fahrers oder ein "verräter" weil ich vor meiner 750-honda ne gs hatte?
ich bin unwürdig!!!

ps: schalt nen gang runter, dann klappt es auch mit dem durchzug.
pps: tipp: wenn dich ne at im durchzug platt macht, hat sie wohl den vierten drin (für dich: 2 x "klonk-krach", dann holst du sie wieder ein :rolleyes:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
... ich such mal gerade nach den Werten der S 1000 R ... :tongue:
wieso? kaufst du dir eine? ;)
Die fällt für mich durch, weil mich dieses elende Gedrehe und die Geräuschkulisse dabei irre macht. (ja, ich bin sie schon gefahren)

Da dieser Fred ja längst zu einem Running Gag mutiert ist und ich zu meiner eigenen Verwunderung da auch noch mitmache lege ich da direkt noch mal den Finger in die Wunde! :o
ich denke das Forum ist nichts anderes als ein virtueller Stammtisch, da wird gequatscht und a Schmarrn geredet, man UNTERHÄLT sich im wahrsten Sinn des Wortes. Aber eben nicht im Wirtshaus, sondern virtuell.
Den Anspruch einer Diplomarbeit hatte dieses Forum noch nie

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Nein, ich werde keine AT kaufen. Das hat aber nichts mit den grottigen Durchzugswerten zu tun, ich bin halt mit meiner LC zufrieden.

Wenn das aber irgendwann nicht mehr der Fall sein sollte könnte ich mir durchaus auch die AT für mich vorstellen, ich bin da äußerst anpassungsfähig.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
das nennt man Altersmilde Didi! :daumen-hoch:

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
ich bin unwürdig!!!
Na na, warum denn das? Ich habe auch schon mehrmals Downsizing gemacht, von der 1100er zurück auf ne olle G/S! Und hatte keine Probleme mit meinem Selbstwertgefühl.
Wenn ich allerdings mit meiner LC zwei mal "klonk - krach" machen müsste um eine AT einzuholen könnte sich das eventuell ändern! :p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
heftig

heftig

Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
Na na, warum denn das? Ich habe auch schon mehrmals Downsizing gemacht, von der 1100er zurück auf ne olle G/S! Und hatte keine Probleme mit meinem Selbstwertgefühl.
Wenn ich allerdings mit meiner LC zwei mal "klonk - krach" machen müsste um eine AT einzuholen könnte sich das eventuell ändern! :p
:rolleyes:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
BTT
in der Zeitschrift Enduro von dem Monat ist die Affentwin auch Headliner und als nettes "Abfallprodukt" gibts den ersten Test in einer deutschen Zeitung der Beta Xtrainer.....

G

Gast 32829

Gast
Diese Interessenten können jetzt noch zuschlagen.
:rocker:Falsch René, jetzt MÜSSEN sie noch zuschlagen, und wenn sie es jetzt nicht mehr tun,
dann haben sie in Zukunft eine "starke" Ausrede warum sie in Zukunft mit dem Elektro -
Klimbims - Töff keine grosse Reise mehr machen können. :skip:

Josef

Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Oben