GS-Gaydoul
- Modell
- R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das sind doch nur knapp 210km am Tag ! was macht er dann eigentlich Mittags ?
...frag halt mal Bonsai, wie man das schafftSchläft der auch irgendwann mal? Vor fährt er nur überall hin, um so viele km abzuspulen?
Ich glaube aber, dass Varahannes noch einige km mehr abspult, oder!?...frag halt mal Bonsai, wie man das schafft
Für mich haben diese Tests über 100 000 km und mehr genug Aussagekraft. Die Haltbarkeit der Motorräder sind halt schlecht mit einer Jahresfahrleistung von 5 000 km zu ermitteln. Ich bin froh und zolle jedem Respekt der so viele km bei jedem Wetter abspult. Ob ich dann selbst diese Kilometerleistung jenseits der 100 000 km schaffe ist dabei für mich nicht so wichtig.diese "Tests" von Bonsai/Varrahannes haben 0 Aussagekraft.
Sie zeigen nur das man , wie auch immer mit einem Motorrad so was fahren kann .Für mich haben diese Tests über 100 000 km und mehr genug Aussagekraft.
Ich weiß nicht wie viele Jahre ich die Zeitung nicht mehr Abboniere bzw. lese.Ähm Harald, das macht die Motorrad immer noch.
Das hält dich aber nicht davon ab, völlig unzutreffende Aussagen darüber abzugeben, wie angeblich die Berichte in den Zeitungen zustande kommen, die du nicht liest. Kann man machen, ist aber nicht schlau.Ich weiß nicht wie viele Jahre ich die Zeitung nicht mehr Abboniere bzw. lese.
Moment malDas hält dich aber nicht davon ab, völlig unzutreffende Aussagen darüber abzugeben, wie angeblich die Berichte in den Zeitungen zustande kommen, die du nicht liest. Kann man machen, ist aber nicht schlau.
Das hast du geschrieben:Moment mal
ich habe als erstes beschrieben das die Berichte der Motorrad , die ich früher gelesen habe mehr aussagekraft haben.
Und das es die Langzeittests heute immer noch gibt mehr habe ich ebenfalls bestätigt das diese viel mehr Aussagekraft haben als Hinz und Kunz in den neuen Medien die dann mal lachs auf dem Moped sitzen herumsabbeln und das als Motorradtest verkaufen.
Und auf die Vorhaltungen von Bullerbue, dass "Motorrad" das immer noch so macht wie früher, hast du geschrieben:Früher gab es die ” Motorrad ” in Papierforn mit 50000 Km Dauer und Langzeittest . Es wurde permanent gefahren innerhalb kürzester Zeit .
Anschließend wurde alles zerlegt und genau vermessen .
Das hat aussagekraft weil auch jedes lose Schräubchen , alle kleinsten ersatzteile und jeder fehlende Tropfen Öl Protokolliert wurde .
Heute wird doch , ohne jemanden anzugreifen , nur noch lobgehudelt und beschissen weil man für das Produkt schreibt …..
Da kannst du gern dezent deinen Kopf schütteln, bei dem Schmarrn, den du da geschrieben hast.Ich weiß nicht wie viele Jahre ich die Zeitung nicht mehr Abboniere bzw. lese.
Bin kein Biker sondern hab da ein ganz anderes Nutzerprofil