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Gast 30990
Gast
Für mich ein interessanter Vergleichstest. Mit der immer noch gehörigen Preisdifferenz darf am Ende die AT auch als AS gern auf Platz 2 landen. Je nach Gewichtung ist die AT dann doch gar auf Platz 1. Bei mir liegt derzeit der Fokus auf Offroad und da gewinnt die Basis AT ganz klar. vor allem auch optisch.Africa twin 1100 und ATADS gegen BMW GS 1250 und ADV
Hätte ich nun aber vor, viele viele Kilometer bevorzugt auf der Straße abzuspulen würde ich wohl auch eine GSA wählen. Als bequemer und entspannter Reisetrümmer ist die Dicke einfach super. Würde die dann gar mit Gussräder fahren, natürlich in glanzschwarz.
Die ATAS fixt mich schon wegen der goldenen Felgen nicht an, der Rest gefiel mir auch bei der alten AS besser, außer eben die schönen neuen Features. Das neue semiaktive Fahrwerk soll ja auch sehr gelungen sein.
Auf jeden Fall schön, dass Honda ihrer Reiseenduro auch weitere notwendige Features spendiert hat.
Ich weiß gar nicht, wie manche sich über die Ausmaße der alten ATAS auslassen konnten, wenn man mal immer wieder den Trümmer von GSA von hinten betrachtet
Und ein fein arbeitendes Getriebe, gern als Option auch automatisiert, tät der GS doch auch mal ganz gut, oder!?