Neno
Haupsache nicht mit der bekannten Optik, sonst ist der nächste Flop vorprogrammiertBin gestern über ein YouTube-Video gestolpert, wo einer über eine NT 1000 Deauville spekuliert hat.
Haupsache nicht mit der bekannten Optik, sonst ist der nächste Flop vorprogrammiertBin gestern über ein YouTube-Video gestolpert, wo einer über eine NT 1000 Deauville spekuliert hat.
Na ja, ich liebe saubere Motorräder - aber trotzdem fahre ich noch viel lieber damitIch auch
Richtig, aber ein noch besserer Reisedampfer mit einem klasse und problemlosen Kardan ist dieses Mopped hier, da kannst du dann durchaus auch mal 5000 km in 7 Tagen zurück legen ohne irgendwelche WehwehchenNie im LEBEN! Es gibt nichts besseres für ein Reisemotorrad, als einen KARDAN - wie den von YAMAHA
chuck norris?Der erfolgreichste Motorradfahrer der Welt fährt zumindest ein Moped mit Kette.
Leider ja... aber die Idee ist ned schlecht, find ich...Haupsache nicht mit der bekannten Optik, sonst ist der nächste Flop vorprogrammiert
Na ja, ich liebe saubere Motorräder - aber trotzdem fahre ich noch viel lieber damitAber warum müssen es denn immer mehr als 300kg Leergewicht sein?Ich auch
Richtig, aber ein noch besserer Reisedampfer mit einem klasse und problemlosen Kardan ist dieses Mopped hier, da kannst du dann durchaus auch mal 5000 km in 7 Tagen zurück legen ohne irgendwelche Wehwehchen
Anhang anzeigen 286787
Gruß,
maxquer
Sagen wir‘s doch wie es ist: Kardanfan ist bei mir im Filter und das ist auch gut so. Gelegentlich schaue ich mir an, was er wieder für einen Schwachsinn von sich gegeben hat, und dann weiß ich, dass ich an meinen Filtereinstellungen nichts ändern muss.@Kardanfan: Du kannst fahren was du willst, aber bewerte andere nicht nach ihren Kriterien.
Wer ein DCT will, hat seine Gründe und ist auch ein Motorradfahrer.
Samüpleman, sagen wir es einfach so - du brauchste den Filter, da Du die Freiheiten in diesem Land nur für dich nutzt und verbal einfach keine Argumente bringst.Sagen wir‘s doch wie es ist: Kardanfan ist bei mir im Filter und das ist auch gut so. Gelegentlich schaue ich mir an, was er wieder für einen Schwachsinn von sich gegeben hat, und dann weiß ich, dass ich an meinen Filtereinstellungen nichts ändern muss.
der dokumentiert, dass er von Motorrädern keine Ahnung hat.Aber wenn bei dir bei 52.000 km solch ein teures Teil kaputt geht: Wie alt war die Maschine denn da schon? Gab‘s Kulanz? Normalerweise braucht doch eine Honda auf der Strecke allenfalls Öl, Reifen und mal ein Blinkerbirnchen.
Stimmt ist schon ein Brummer, merkt man beim Fahren aber absolut nicht und der V4 Motor ist ein SahnestückNa ja, ich liebe saubere Motorräder - aber trotzdem fahre ich noch viel lieber damit
Aber warum müssen es denn immer mehr als 300kg Leergewicht sein?
Gruß,
maxquer
Ich habe ihr ein TTX-Öhlins spendiert nun wieselt sie auch flink um die Ecken und kann sogar Schräglagelenkte die sehr leicht ein, aber nur bis zu einem gewissen Grad an Schräglage. Darüber musste man sie „zwingen“.
Na ja, ich liebe saubere Motorräder - aber trotzdem fahre ich noch viel lieber damitSo ich wie mit meiner GS, auf den letzten 40.000 Km in 24 MonatenIch auch
Richtig, aber ein noch besserer Reisedampfer mit einem klasse und problemlosen Kardan ist dieses Mopped hier, da kannst du dann durchaus auch mal 5000 km in 7 Tagen zurück legen ohne irgendwelche Wehwehchen
Anhang anzeigen 286787
Bis auf Tanken und Reifen war absolut nix. Ich glaube mittlerweile, dass die Karren so ausgereift sind, dass nur noch vereinzelt was passiert. Wenn man natürlich höhere Stückzahlen absetzt von einem Modell, dann kommt es gefühlt öfter vor.