G
Gast 30990
Gast
Und der Jens war auch schon dran
Was ist das ?DCT hin oder her.
Automatisches Getriebe. Hat Honda eingeführt, damit ewig gestrige Opas auf den Motorradtreffs noch Heldentaten zum Besten geben können, wie sie ohne ein DCT fahren können, nachdem die Vorsinnflutlichen das ABS mittlerweile akzeptiert habenWas ist das ?
Ich fahre mit Schaltung!!!!!!! Ich fahre MOTORRAD!
war das nicht Telepathie?Und falls es mal eine Umfaller gibt, kommt BMW dank der Telematik vorbei und hebt das Moped wieder auf.
Oder dann doch am Besten gleich in einen, natürlich mit Telelever, Fahrsimulator reinsetzen .. .. dann kann man geile Strecken mehrmals fahren ohne mühsames umdrehen … einfach zurück spulen und genießen.Sobald die selbstfahrende GSA kommt (gibts ja schon als Prototyp von BMW) kann ich hier endlich auch Bilder und Reiseberichte posten von Strecken und Regionen, wo ich mich selber nie hintrauen würde...
Nein, Telechinese ;-)war das nicht Telepathie?
Ich schiebe meine GS nur vor einen Starbucks Pappaufsteller und mache Selfies für Facebook. Hab keinerlei FahrpraxisUnd zu welcher Kategorie gehörst du?
Schaltopa mit Heldentaten oder völlig talentfeier (dafür schaltangstbefeiter) DCT-Fahrer?
Sobald die selbstfahrende GSA kommt (gibts ja schon als Prototyp von BMW) kann ich hier endlich auch Bilder und Reiseberichte posten von Strecken und Regionen, wo ich mich selber nie hintrauen würde.......die GSA wirds dann schon richten.
Und falls es mal eine Umfaller gibt, kommt BMW dank der Telematik vorbei und hebt das Moped wieder auf.
Was ist das ?
Ich fahre mit Schaltung!!!!!!! Ich fahre MOTORRAD!
Das wird dann aber daran liegen, das so etwas, wie eben andere Gimmicks und Komfortfeatures auch, besser zu BMW-Motorrädern und BMW-Kunden passt.....
Und dann wird es sicher anders wahrgenommen