D
dalmeny
Durchzug im höchsten Gang auch nicht....
Wenn dann höchstens butterweich und geräuschlos schaltende Getriebe
Wenn dann höchstens butterweich und geräuschlos schaltende Getriebe
Topspeed braucht selbst in DE kaum jemals Jemand.
Was man wirklich braucht, das könnt ihr euch mal vom Unaussprechlichen erklären lassen...Durchzug im höchsten Gang auch nicht....
Wenn dann höchstens butterweich und geräuschlos schaltende Getriebe
Die AT-Fahrer werden ebenso charakterstark sein (müssen) wie die XT-FahrerHoffentlich können sie damit umgehen, im Vergleichstest (Motorrad) und bei Messwerten gnadenlos gegen zumindest die LC zu verlieren.
Warum denn das ?Die AT-Fahrer werden ebenso charakterstark sein (müssen) wie die XT-Fahrer![]()
Da dieser Fred ja längst zu einem Running Gag mutiert ist und ich zu meiner eigenen Verwunderung da auch noch mitmache lege ich da direkt noch mal den Finger in die Wunde!Die At ist also insgesamt etwas länger übersetzt als die GS LC. Das da etwas Durchzug verpufft erstaunt nicht.
Yamaha XJR 1300 (Alteisenschwein) 3,7 und 3,7 und 4,9 Sek.Was ist eigentlich "etwas Durchzug"?
Durchzug: 60-100/100-140/140-180
Honda 4,6/6,1/10,9
KTM 3,8/4,0/4,9
Suzuki 3,7/4,2/6,4
Na das ist mal eine Ansage!Yamaha XJR 1300 (Alteisenschwein) 3,7 und 3,7 und 4,9 Sek.![]()