Servus aus Olching

Diskutiere Servus aus Olching im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
M

mfo906

Themenstarter
Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne F900GS zuzulegen. Die letzten zwei Jahre war ich mit einer Pan America unterwegs und hab da auch sowas wie ACT Italia und einige Strecken in Sardinien abseits der Straße zurückgelegt. Die Grundlagen dafür hab ich mir bei Enduro Action Team geholt und war da mit der PanAm natürlich der Exot. Das hat mich aber nicht dazu bewogen jetzt umzusteigen, sondern anhaltende technische Problem mit der Kupplung.
Jetzt bin ich natürlich total gespannt, wie sich die F900 so macht und welche Gepäcklösung ich mir holen werde und wie ich mein Tablett mit DMD2 befestigen werde und und und..
Damit es zwischendurch nicht langweilig wird, schraube ich noch an meiner Shovel Bj. 70 die auch einige Tausend km pro Jahr bewegt wird.

Man liest sich!

Servus
Mane

Thema:

Servus aus Olching

Servus aus Olching - Ähnliche Themen

• Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus aus der Holledau - Ähnliche Themen

• Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Oben