Servus aus Fürth

Diskutiere Servus aus Fürth im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
M

marleber

Themenstarter
Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft und jetzt habe ich mir eine R1250GS Adventure zugelegt. Ich freue mich auf zahlreiche hilfreiche Beiträge hier im Forum.

Thema:

Servus aus Fürth

Servus aus Fürth - Ähnliche Themen

• Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Hallo Zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Robert und ich bin 43 Jahre alt. Ich fahre eine R1200GS Triple Black aus dem Jahr...
  • Servus aus Fürth - Ähnliche Themen

• Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Hallo Zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Robert und ich bin 43 Jahre alt. Ich fahre eine R1200GS Triple Black aus dem Jahr...
  • Oben