CSS
- Dabei seit
- 27.07.2020
- Beiträge
- 1.280
- Ort
- Ostkueste, USA
- Modell
- 2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Kaeufer die eine Harley wollen werden ihre Kaufentscheidung nicht wegen eines fehlenden Quickshifters revidieren.
Obwohl mir die Stueckzahlen des Kontingents nicht bekannt sind bin ich dennoch erstaunt das die erste Charge bereits ausverkauft ist. Somit ist der Verkaufsanlauf schon mal ein Erfolg.
Konkurrenz belebt das Geschaeft, - selbst wenn es nur der Kundenservice ist. Was derzeit bei BMW NA ablaeuft verdient diese Bezeichnung nicht wirklich. Meine beiden BMW Motorraeder haben zusammen 4 Rueckrufe (offizielle Benachrichtigungen begannen Anfang Februar) Der Haendler wartet seit Monaten auf die benoetigten Teile. Benzinpumpe(n) nun fruehestens Anfang Juli. Brembo's hoffentlich bei Monatsende. Nebenbei warte ich auf Zuendspulen. Da wird die Loyalitaet und Freude am Produkt arg auf die Probe gestellt.
Hatte diese Woche ein Gespraech mit einem Haendler der neben BMW auch Indian, Ducati und KTM Motorraeder verkauft. Lt. seiner Aussage sei BMW beim Kundenservice (bereits vor der Pandemie) "dead last, very arrogant, - typical German". Indian hingegen beispielhaft und somit das genaue Gegenteil.
Hoffe Harley bekommt Probleme dieser Art besser und schneller geregelt. Am Ende muss das Gesamtpaket stimmen! Da braucht es mehr als einen Quickshifter und ein schickes Display im Cockpit! Sorry for the OT!
Obwohl mir die Stueckzahlen des Kontingents nicht bekannt sind bin ich dennoch erstaunt das die erste Charge bereits ausverkauft ist. Somit ist der Verkaufsanlauf schon mal ein Erfolg.
Konkurrenz belebt das Geschaeft, - selbst wenn es nur der Kundenservice ist. Was derzeit bei BMW NA ablaeuft verdient diese Bezeichnung nicht wirklich. Meine beiden BMW Motorraeder haben zusammen 4 Rueckrufe (offizielle Benachrichtigungen begannen Anfang Februar) Der Haendler wartet seit Monaten auf die benoetigten Teile. Benzinpumpe(n) nun fruehestens Anfang Juli. Brembo's hoffentlich bei Monatsende. Nebenbei warte ich auf Zuendspulen. Da wird die Loyalitaet und Freude am Produkt arg auf die Probe gestellt.
Hatte diese Woche ein Gespraech mit einem Haendler der neben BMW auch Indian, Ducati und KTM Motorraeder verkauft. Lt. seiner Aussage sei BMW beim Kundenservice (bereits vor der Pandemie) "dead last, very arrogant, - typical German". Indian hingegen beispielhaft und somit das genaue Gegenteil.
Hoffe Harley bekommt Probleme dieser Art besser und schneller geregelt. Am Ende muss das Gesamtpaket stimmen! Da braucht es mehr als einen Quickshifter und ein schickes Display im Cockpit! Sorry for the OT!