*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
neues Thema - zeigt eure BĂ€rte passend zum Bike....
und baut den DbEater aus und heiratet endlich seine Langzeitfreundin?doch, doch und dann entdeckt er das Kochen fĂŒr sich
Tschuldigt OT...neues Thema - zeigt eure BĂ€rte passend zum Bike....
Es ging mir nur um den "mauen " Sound den ein User bemÀngelte.So ein quatsch, hier gibt jetzt schon einige, die die PanAm nicht mehr ganz so hÀsslich finden wie am Anfang. Mir geht es z.B. so und ich ziehe derzeit sogar schon die Möglichkeit einer Probefahrt in Betracht.
GruĂ Thomas
"Jetzt schon" fand ich lustig. Der Rest ist sowas von inflationÀr und daher nicht der Rede wert.Oh, jetzt ist die Regierung schon kriminell? AluhuttrÀger aller LÀnder vereint euch .
Da nimmt man was aus dem Zubehör fĂŒr die PA: Kostet 3.79 Euro.Ich fahre seit 20 jahren Harley....
Und genau jetzt habe ich ein Schnabeltier gekauft.
Ich habe mich fĂŒr die Probefahrt mal angemeldet.
Aber der Schnabel der GS ist gewönungsbedĂŒrftig ohne Schnabel find ich die PA noch schlimmer.
#just my 2 cents.
ja - heute - definitiv zu laut...Hast du die PA auch schon live gehört? Vielleicht auch mit dem SpaĂtopf?
Wahrscheinlich im Shop? Da könnte es natĂŒrlich lauter rĂŒberkommen. Da klang so ne Multi V4 auch ganz gut, drauĂen dann sehr zahm. Ansonsten ist der Akra einigen bei der GS ja auch zu laut.ja - heute - definitiv zu laut...
Ja. 14 Wochen alt.
Hatten Sie eine Schulung dafĂŒr gehabt. Jeder Dealer musste diesen Satz 1000mal wiederholen bis Sie es ohne GesichtslĂ€hmung aufsagen konnten.Der Dealer lobte ĂŒbrigens die GS, er meinte,sie sei die Benchmark.
Fand ich gut
ĂberflĂŒssig - fĂŒr etwas ist der Kupplungshebel da.frag mal nach einem quickschifter.
Das wurde on diesen Thread schon vor ca 20 Seiten diskutiert.ĂberflĂŒssig - fĂŒr etwas ist der Kupplungshebel da.
Ist mir auch aufgefallen. Auch keine Skala leiderSo einen Kettenspanner hatte mein Puch Maxi vor irgendwie fast einem halben Jahrhundert auch.. irgendwie entÀuschend, sowas an einem 150PS Ding zu sehen.
Anhang anzeigen 418752