maxquer
Na, dann ist sie aber mächtig "leiwand"!
Ich kann dies Gelaber von denen schon lange nicht mehr ertragen.
Gruß,
maxquer
Ich kann dies Gelaber von denen schon lange nicht mehr ertragen.
Gruß,
maxquer
Gemäß seinem Vergleich. Dass der Vauli sehbehindert ist, wissen wir aus seinem anderen VideoGemäß Vauli von 1000 PS steht die neue PanAm im Vergleich zur GS gar nicht mal so schlecht da:
Harley-Davidson Pan America 1250 Special vs. BMW R 1250 GS
Gruß Thomas
den hört man schon, wenn man ihn liest....Vaulis Einschätzung wird mir erspart verwehrt bleiben, mir graust es vor dem seinem Redestil
Deswegen hab ich es ja in einem Satz zusammengefasst was er schriftlich geredet hat ;-)....Vaulis Einschätzung wird mir erspart verwehrt bleiben, mir graust es vor dem seinem Redestil
Das war aufgrund der Leistungsdaten (Zahlen) schon zu erwarten. Erstaunlich wäre gewesen, wenn sich dies im Fahrbetrieb nicht merklich niedergeschlagen hätte.und da war es wieder - der Schmalz des Drehmoments..
Design ist klar Geschmacksache, dass er das zerklüftete der GS im Fazit als Minuspunkt wertet, ist daher als klares "Foul" zu bewerten.Gemäß seinem Vergleich. Dass der Vauli sehbehindert ist, wissen wir aus seinem anderen Video
Aber Wo er recht hat, hat er halt rechtDesign ist klar Geschmacksache, dass er das zerklüftete der GS im Fazit als Minuspunkt wertet, ist daher als klares "Foul" zu bewerten.
Gruß Thomas
Stellen wir fest, dass das seine Meinung ist und du offensichtlich damit übereinstimmst.Aber Wo er recht hat, hat er halt recht
Nö.Stellen wir fest, dass das seine Meinung ist und du offensichtlich damit übereinstimmst.
So schlimm kann es ja nicht sein, du fährst eine GS.
Ich sehe es gerade. Dann ok
Alles Kettenfahrer, diese 1000 PSlerGemäß Vauli von 1000 PS steht die neue PanAm im Vergleich zur GS gar nicht mal so schlecht da:
Harley-Davidson Pan America 1250 Special vs. BMW R 1250 GS
Gruß Thomas
Schade, kein Kardan.Wie, wurde etwa nicht wieder betont, dass es schade ist, dass kein Kardan verbaut wurde? Diesen hätten die Pappnasen eigentlich ja schon gern bei der Multi V4 gehabt.
Schade, kein Kardan.
was macht der Schalrassi?Es bleiben also Gott-sei-Dank 3 wichtige Pluspunkte der GS gegenüber der PanAm:
- Schmalz von unten
- Kardan
- Schalrassi
Gruß Thomas
Ohne das "t" wäre die deusche Sprache saf- und kraflos!was macht der Schalrassi?
Das ist eine spezielle Hebelbedienung für Leute mit zu dickem Daumen.was macht der Schalrassi?