*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
... diverse Ansichten der Lackauswahl....
Auffallend viele Tests bei Sauwetter...
gut für`s Image
Auffallend viele Tests bei Sauwetter...
gut für`s Image
ist ne Harley - die sollte dumpfer abgestimmt sein...Hört sich eine GS im Standgas besser an?
Kein Stück, vor allem, wenn man wie hier von der Seite filmt und die Mechanik ein Großteil des Geräusches verursacht.Hört sich eine GS im Standgas besser an?
Gehst du deswegen morgen oder noch heute beichten?Und ja, meine GSA klingt life besser
Hast du die PA auch schon live gehört? Vielleicht auch mit dem Spaßtopf?...
Und ja, meine GSA klingt life besser
Also weißt du nicht wirklich, wie sie in echt klingt. Könnte mit dem Screamin Eagle evtl. nicht schlecht sein. Mit dem neuen Motor klingt sie am Ende dann aber eher nach Ducati als nach HD.leider nein,
wenn sie beim Händler steht, schaue ich sie mir aber definitv an
bin gespannt, was du zu berichten hast. Würde mich interessieren...Nö, aber ich höre sie dann live.
Evtl. darf ich sie ja fahren
Der Sound ist vermutlich schon "Baerbock-Konform" - Euro 7 oder soSound ist ja echt mau...
So ein quatsch, hier gibt jetzt schon einige, die die PanAm nicht mehr ganz so hässlich finden wie am Anfang. Mir geht es z.B. so und ich ziehe derzeit sogar schon die Möglichkeit einer Probefahrt in Betracht.Jetzt wird schon 40 Seiten lang diskutiert und nix bewegt sich.
Nach acht Jahren Mitgliedschaft und gerade geknacken 10.000 Beiträgen hier (Glückwunsch!) kann man doch gar nicht auf Harley umsattelnSo ein quatsch, hier gibt jetzt schon einige, die die PanAm nicht mehr ganz so hässlich finden wie am Anfang. Mir geht es z.B. so und ich ziehe derzeit sogar schon die Möglichkeit einer Probefahrt in Betracht.
Gruß Thomas