sigi74
diskutiert und gekauft sind aber 2paar schuhe
schon, aber du kannst das beste Angebot haben - wenn es keiner weiß , dann hilft es auch niGSdiskutiert und gekauft sind aber 2paar schuhe
Ja, der Endtopf müsste mindestens auch schwarz sein. Wobei er mir an sich auch zu dünn und dabei zu lang ist. Dürfte eher oval und dabei etwas kürzer sein. Und HD typisch dann auch gern ne Klappe zum öffnen haben.Da kommt sicher noch was aus dem Zubehör. Und der im Video ist schon der aus dem hauseigenen Zubehörkatalog. Da gefällt mir der Originale in schwarz fast besser. Aber beides so lange dünne Spargel.
65600389 Screamin' Eagle Street Cannon Endschalldämpfer im Thunderbike Shop
Dann wäre der Preis für die Pan America da, wo man ihn bei Harley gemein hin vermuten würde .demnächst mit 56% Zollzuschlag (egal ob aus Taiwan oder USA)
Holz brauche ich dafür nicht und will ich nicht…Das wären dann 25% Preissteigerung bei 56% Einfuhr, nennt man Bilaterale Beziehungen.....
Soll nur recht sein, bei uns explodieren die Preise und Lieferzeiten für Holzbaumaterial , weil die USA alles aufkaufen, nachdem ein gewisse orangefarbene Perücke mal einen Importstopp für Holz aus Kanada ins Land verhängt hat. Ich brauch da gerade viel und muss warten und kräftig mehr dafür löhnen als vor einem Jahr.. Eine HD brauch und will ich nicht...
Ein großer Vorteil des GS-Forums ist, dass hier auch noch der vorletzte Eimer, für den ich die HD nicht halte, ausgiebig diskutiert wird. Auf 38 Seiten können sich die Leute bei HD also rein gar nichts einbilden.wenn die HD Verantwortlichen sehen (würden), daß hier im GS Forum so intensiv über die PA diskutiert wird,
dann machen die wohl schon ein Faß auf -
oder eher eine Buddel Whiskey
dann haben Sie wohl was erreicht, wenn Sie bei DEM Mitbewerber, der diese Klasse gegründet hat und auch nach wie vor dominiert, son intensiv diskutiert wird.
Also für ihre erste Reiseenduro hat HD doch sehr viel richtig gemacht. Chapeau!Auch wenn ich sie interessant finde -
„... stärkster erster Aufschlag eines Neulings im Reise-Enduro-Sektor seit 25 rund Jahren...“ ist doch etwas weit hergeholt.
Warum?In Thailand gefertigt, außer dem Namen hat sie dann aber nicht mehr viel mit Harley gemein, oder? (muss kein Nachteil sein)
Da bekommt der 1%er Patch eine ganz neue Bedeutung und darf mit Stolz auf der Jacke getragen werdenIch finde die PA immer besser und werde diese Jahr sicher mal ne Probefahrt buchen. Wenn ich mal meine GSA wechseln wollen würde und es keine GSA 1250 werden sollte, dann würde es wohl eine HD PA werden, gefällt mir persönlich besser als die Mitbewerber.
Für alle, die sowas wie Gruppenzugehörigkeit brauchen, bestimmt. Wahrscheinlich ist das wie die gelbe Warnweste bei den GS Fahrern.Da bekommt der 1%er Patch eine ganz neue Bedeutung und darf mit Stolz auf der Jacke getragen werden