*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Schöner Bericht
Wenn man in einem GS Forum ein "Konkurrenz"-Fahrzeug diskutiert, muss es sich meiner Meinung nach sehr deutlich an der GS messen lassen.Sorry fahre momentan eine XR. Bei der Harley hat die Getriebeabstufung gepasst. Es ist keine GS. Und so sollte man sie auch erfahren.
Nö, sonst dürften nur Testsieger verkauft werden.Dann ist die Sache ja schnell entschieden.
Finde ich nichtssagend da es sehr von der Boxer voreingenommen klingt...so was würde ich von KTM oder Kawasaki erwarten, aber nicht von Harley.
Das ist jetzt mal eine richtig dumme Ansage. Wie viele Harleys bist du in deinem Leben denn schon gefahren?Finde ich nichtssagend da es sehr von der Boxer voreingenommen klingt...
Naja, ich dachte halt weil KTM u. Kawa für dich anscheinend auch schon eher negativ behaftet sein muss..... so arg viel bleibt dann ja auch nicht mehr.Das ist jetzt mal eine richtig dumme Ansage. Wie viele Harleys bist du in deinem Leben denn schon gefahren?
Wie jetzt? RUNNRG sein xtes zweitkonto?Du hast kein Interesse an der Harley und laberst nur blöde rum. Wieder und wieder....
Jupp, ab dem 02.05 angemeldet und nur 270 Beiträge wären auch etwas wenig für die Labertasche
Du musst dir mal eine "echte" Harley ansehen. Die haben einige Dinge, die wirklich toll gemacht sind. Dazu gehört zum Beispiel ein schönes Finish in den Details. Wenn man auf einer "echten" Harley sitzt und auf das Cockpit guckt, dann fällt die PA dagegen ab, mehr ist es nicht.Naja, ich dachte halt weil KTM u. Kawa für dich anscheinend auch schon eher negativ behaftet sein muss..... so arg viel bleibt dann ja auch nicht mehr.
Es ist ja ein Glück, dass meine olle 1100 noch tut, alles andere würde mein Bankkonto überfordern;-) Vor zehn Jahren habe ich mir eine 1100 gekauft und im selben Jahr geschrottet, dann habe ich noch eine gekauft, die fahre ich jetzt. Meine nächste wird sicherlich nicht wieder eine 1100. Eine 1200er Lufti oder eine Honda Affentwin könnten mir gut gefallen. Die KTM 1290 SA bin ich mal kurz gefahren. Ehrlich, die hat mich mehr beeindruckt als die Harley PA.Sampleman wird auch in 10 Jahren noch seine 11er fahren, die ist für ihn gebaut.
2m und ü100kg wird die Luft dünn... :-)