Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

Diskutiere Es wird Hilfe im Urlaub benötigt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Via DHL-Express zum @derbonner , dann geht das auch ruckzuck!
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Evtl. ist der Kollege bereits auf dem Weg zur Fähre und hat einfach keine Zeit zum Antworten gefunden.
Ich drücke mal die Daumen, dass die Rep. geklappt hat und seine er seine geplante Tour fortsetzen kann 👍
 
Baumi338

Baumi338

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
122
Ort
Kärnten / Österreich
Modell
R 1150 GS Adventure
Rund 800 Euro, nicht billig aber in Ordnung, wenn es danach weitergeht. Und es waren ja auch einige Teile. 2 Lager, Dichtung, neues öl, neuer ABS Sensor und mehrere Stunden Arbeitszeit.

Lg
 
CrashNiGs

CrashNiGs

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
Hallo zusammen, leider hat auch der 2. Reparaturversuch mit Louis-pröppeln plus Hilfe vom freundlichen italienischen Tankwart und dessen Zusatzkleber nicht die dauerhafte Dichtigkeit des Lochs von der LGKS gebracht.
Kennt irgendjemand hier in der Gegend einen Reifenservice mit Vorrat? Welches ich kriege ist mir völlig Wurst, Hauptsache es geht weiter.
Mit Dreck fahren sind wir eh fertig für dieses Mal.
Bin in Ventimiglia an der italienisch-französischen Grenze.

Polarsteps

Mille Grazie - Merci beaucoup - Thanks a lot im Voraus.
Und ja, verdammt, es ist auch noch Samstag Abend...:wallbash:
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
So ein Mist aber auch!
Da gibt es einige Reifenhändler in und um Ventimiglia;
Dieser hier vielleicht?

1690651715975.png

Notfalls beim Reifenhändler den Hinterreifen abmontieren lassen und von
Innen mit so einer Art 'Gummipilz-Stopfen' und Vulkanisierlösung das Loch zumachen.
Hab ich mal vor jahren bei einem Autoreifen machen lassen...
Oder einen Reifen bestellen - aber da verlierst du Zeit.
Wünsche dir gutes Gelingen!!!
Gruß
Peter

PS.: Wie ist eigentlich das Wetter dort unten?
 
J

juergen46

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
50
Ort
Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Adventure
Fahr zum nächsten Euromaster, falls der eine nichts hat kann er dir vielleicht nachsehen ob eine andere Filiale in der Gegend was liegen hat.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Noch mehr Louis-Gummiwürste, bis das Loch irgendwann dicht ist!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
adac anrufen? die hatten mich in IT dann mal weiter geschleppt in die passende werkstatt :cool:
 
CrashNiGs

CrashNiGs

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
Cool Leute, das klappt ja toll :rofl:
Fahr zum nächsten Euromaster, falls der eine nichts hat kann er dir vielleicht nachsehen ob eine andere Filiale in der Gegend was liegen hat.
Hab schon alle verbraucht, auch die vom freundlichen Italiener von der Tanke kleben offensichtlich mehr am Asphalt als einen Pilz im Reifen zu bilden und ziehen sich wieder raus...

Den sehen wir uns Montag an:bounce:

So ein Mist aber auch!
Da gibt es einige Reifenhändler in und um Ventimiglia;
Dieser hier vielleicht?

Anhang anzeigen 604790
Notfalls beim Reifenhändler den Hinterreifen abmontieren lassen und von
Innen mit so einer Art 'Gummipilz-Stopfen' und Vulkanisierlösung das Loch zumachen.
Hab ich mal vor jahren bei einem Autoreifen machen lassen...
Oder einen Reifen bestellen - aber da verlierst du Zeit.
Wünsche dir gutes Gelingen!!!
Gruß
Peter

PS.: Wie ist eigentlich das Wetter dort unten?
Saugeiles Wetter, Meer wie Badewanne...

Danke Euch allen für die ultraschnelle Hilfe und berichte weiter.
 
CrashNiGs

CrashNiGs

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
Update von gerade:
4. und letzte Hoffnung: Reifenpilot von der Tanke, Louis-Pröppel von gestern hatte 1,6 Bar bis heute morgen gehalten. Schaum rein, mit 0,8 Bar dann 15 min die Strandpromenade hoch und runter, werd hier schon für nen Poser gehalten.
Tanke, ab 2.0 bar bläst er wieder ab.
Mimimi-Formular ausgefüllt.
Rest des Sonntags geplant: Bier und 🍔 Burger...
Fotos/video bei Polarsteps.🍻
Morgen dann Reifensuchen. Drückt uns mal ein paar Daumen.
 
Thema:

Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

Es wird Hilfe im Urlaub benötigt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung

    Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung: Liebe Gemeinde, in acht Wochen steht der erste echte Motorradurlaub statt. Als Ziel dachte ich an Albanien - das blaue Auge :) Nun wäre es...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung

    Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung: Liebe Gemeinde, in acht Wochen steht der erste echte Motorradurlaub statt. Als Ziel dachte ich an Albanien - das blaue Auge :) Nun wäre es...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • Oben