Fehler auslesen Raum SHG/MI

Diskutiere Fehler auslesen Raum SHG/MI im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebes Forum, heute hat mir meine 1200er GS LC gezeigt, dass sie eine Motorwarnleuchte hat... gibt es ein Forenmitglied im Raum Schaumburg /...
A

Add

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2023
Beiträge
17
Ort
Nienstädt
Modell
R1200 GS K50
Hallo liebes Forum,
heute hat mir meine 1200er GS LC gezeigt, dass sie eine Motorwarnleuchte hat... gibt es ein Forenmitglied im Raum Schaumburg / Porta / Minden, das die Möglichkeit zum Auslesen des Fehlerspeichers hat? Soweit ich weiß, wird der Adapter von ODB2 auf BMW 10-Pin benötigt.

Vielen Dank... beste Grüße!
Add
 
Thema:

Fehler auslesen Raum SHG/MI

Fehler auslesen Raum SHG/MI - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!

    Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!: Hallo Leute, ich habe mir nach langem Suchen letzte Woch eine R1200 GSA Bj. 2018 mit knapp 20.000 Km zugelegt. Laut Vorbesitzerin, hat die...
  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Fehler auslesen, womit?

    Fehler auslesen, womit?: Hallo was brauche ich als Minimallösung um Fehler auslesen Fehler löschen RDK anlernen Service zurücksetzen Für eine K25 DOHC, muss mit...
  • ESA funktioniert scheinbar nicht

    ESA funktioniert scheinbar nicht: Hallo Hab mich als Neuling brav zum Thema ESA eingelesen. Die Modis lassen sich durchschalten, aber ich merke nix von einer Veränderung. Auch der...
  • Fehler auslesen / "Diagnose"?

    Fehler auslesen / "Diagnose"?: Hi, bislang habe ich noch nicht versucht, nach der bei Powerboxer beschriebenen Variante Fehler auszulesen, da für die MA2.4 mit i-ABS noch...
  • Fehler auslesen / "Diagnose"? - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!

    Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!: Hallo Leute, ich habe mir nach langem Suchen letzte Woch eine R1200 GSA Bj. 2018 mit knapp 20.000 Km zugelegt. Laut Vorbesitzerin, hat die...
  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Fehler auslesen, womit?

    Fehler auslesen, womit?: Hallo was brauche ich als Minimallösung um Fehler auslesen Fehler löschen RDK anlernen Service zurücksetzen Für eine K25 DOHC, muss mit...
  • ESA funktioniert scheinbar nicht

    ESA funktioniert scheinbar nicht: Hallo Hab mich als Neuling brav zum Thema ESA eingelesen. Die Modis lassen sich durchschalten, aber ich merke nix von einer Veränderung. Auch der...
  • Fehler auslesen / "Diagnose"?

    Fehler auslesen / "Diagnose"?: Hi, bislang habe ich noch nicht versucht, nach der bei Powerboxer beschriebenen Variante Fehler auszulesen, da für die MA2.4 mit i-ABS noch...
  • Oben