Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

Diskutiere Es wird Hilfe im Urlaub benötigt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin. Also, die Liebe hat geholfen. Bin auf nen deutsch sprechenden Luxemburger gestoßen der nach extremst gedehntem Geduldsfaden bei BMW Moto in...
L

LiebeTodundTeufel

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
5
Moin. Also, die Liebe hat geholfen. Bin auf nen deutsch sprechenden Luxemburger gestoßen der nach extremst gedehntem Geduldsfaden bei BMW Moto in Bastia einen Termin ausmachen konnte. Die haben 2 auf Halde und um 1400 werde ich mit einem davon beglückt. Leider haben die Locals keine Reifen vorrätig (+2 Tage) und die Werkstattauswahl beschränkte sich auf LMCMOTO in Calvi selbst. Ich hab zwar kein Vergleich aber ein 150er Hinterreifen ist wohl kein GS Standard mehr (Bj.2006), die kontaktieren Händler waren alle gleich bei 170er und bei 150 eher skeptisch. So erstmal noch chillige 100km und dann hoffe ich, dass der Urlaub geschmeidig weitergeht. Danke allen für die Hilfe...der Tom
 
PolluxOne

PolluxOne

Dabei seit
11.05.2023
Beiträge
8
Tina du brauchst GPT-4 mit den entsprechenden Plugins. Dann geht auf einmal (fast) alles (:
 
Baumi338

Baumi338

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
122
Ort
Kärnten / Österreich
Modell
R 1150 GS Adventure
Bin vermutlich mit defekten Radlager an meiner 1150er ADV 2002 in lauf an der Pegnitz am Weg ans Nordkap liegen geblieben. Kann mir jemand irgendwie helfen??.

00436643541449
Baumi
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
729
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Evtl hilft es dir weiter, wenn du einen Mod anschreibst, der deinen threat anspinnend kann, dass er dauerhaft ( solange dein Problem besteht) auf der Startseite sichtbar bleibt.

Operativ kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry

viel Erfolg für eine schnelle Hilfe und eine schöne Reise.
 
Baumi338

Baumi338

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
122
Ort
Kärnten / Österreich
Modell
R 1150 GS Adventure
Leider hat sich noch keiner gemeldet. Ich muss sie offenbar zum BMW Nürnberg schleppen lassen und bis Montag hier bleiben. ☹
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich denke heute Abend werden noch mehr auf den Beitrag reagieren. Sind sicher viele noch unterwegs - würde mich doch wundern, wenn nicht ein Kollge in dieser Gegend noch so eins rumligen hat und beim Einbauen helfen kann.

Hast Du schon GS-Fahrer direkt ansprechen können - netzwerken ist jetzt angesagt!
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.232
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Wo ist es denn? Vorne, hinten? Woher glaubst Du es zu wissen? Wie weit bist Du gekommen?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.496
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ist zwar echt ärgerlich, aber ich denke wenn Dir eh nur eine Werkstatt helfen kann dann hättest Du Samstag-Mittag sowieso überall bis Montag aushalten müssen.
 
G

Gast 31894

Gast
ADAC wird helfen können, da ja Standartlager verbaut sind. Kann halt 1- 2 Tage Zeit kosten.

LG
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.660
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
evtl. BMW in Nürnberg
BMW AG Niederlassung Nürnberg Motorrad Zentrum
Max-Ottenstein-Str. 1
90441 Nürnberg

0911-145-1999


 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.497
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Daumendrück für eine schnelle Reparatur.
Ggf mal hier rumfragen, ob jmd ein HAG (leihweise?) abgeben könnte.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.198
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ich habe ein Komplettes HAG 31:11 mit Ohren für GS Schutz und ABS Liegen, es müsste ein neu Gelagertes sein, schaue gerade nach. nur wie kommt es schnell nach N?
kannst du es holen?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.896
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Innerhalb von 600 km ist das Radlager so hinüber, daß man es nicht mehr zu der Werkstatt schafft?
 
Thema:

Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

Es wird Hilfe im Urlaub benötigt - Ähnliche Themen

  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

    Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung

    Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung: Liebe Gemeinde, in acht Wochen steht der erste echte Motorradurlaub statt. Als Ziel dachte ich an Albanien - das blaue Auge :) Nun wäre es...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

    Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung

    Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung: Liebe Gemeinde, in acht Wochen steht der erste echte Motorradurlaub statt. Als Ziel dachte ich an Albanien - das blaue Auge :) Nun wäre es...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • Oben