MHY
Besorgt euch mal was Elektrisches. Und dann ab durch die Wälder, die Jäger jagen. Total geil, wenn du da lautlos angeschossen kommst.
Du bist ja lustig, an einen Waffenträger im Erregungsmodus lautlos anschleichen kann böse ins Auge (oder sonst wo hin) gehen....dann kommt der angeschossenBesorgt euch mal was Elektrisches. Und dann ab durch die Wälder, die Jäger jagen. Total geil, wenn du da lautlos angeschossen kommst.
Total geil, wenn du da lautlos angeschossen wirst.Total geil, wenn du da lautlos angeschossen kommst.
Ganz sicherlich nicht. A man has to know his limitations.fehlt nur noch eine bosshoss
Railgun?Total geil, wenn du da lautlos angeschossen wirst.
Harry Callahan in Magnum ForceGanz sicherlich nicht. A man has to know his limitations.
Würde ich mich nicht trauen weil man nach jagenden 50km keine Steckdose in den Wäldern findet.Besorgt euch mal was Elektrisches. Und dann ab durch die Wälder, die Jäger jagen. Total geil, wenn du da lautlos angeschossen kommst.
Moin,Diesen Bericht vom Wolf fand ich ganz interessant:
Honda CRF450L • Modelljahr 2019
Der hat auch den Vergleich zu verschiedenen leichten Mopeds und auch eine 701er LR hatte der schonmal
die spinnen die RömerDas Leistungskit für 45 PS soll incl. Einbau 1.300 € kosten. Dann geht aber Garantie und Betriebserlaubnis flöten und der Händler ist verpflichtet, den Umbau beim KBA zu melden.
Was ist das denn für ein hirnfreier Beitrag? Pass lieber auf, dass du einem Jäger bei der geräuschlosen Annäherung nicht in die Schusslinie fährst. So eine 30.06 ist da, bevor du sie hörst ...Besorgt euch mal was Elektrisches. Und dann ab durch die Wälder, die Jäger jagen. Total geil, wenn du da lautlos angeschossen kommst.
dann wäre er einer derer, die den "Schuß nicht gehört haben" und damit nicht allein.....So eine 30.06 ist da bevor du sie hörst ...
Lustig,Hallo,
das ist eine gute Frage.
Mit dem Wohlstand der Anfang 50 einsetzte kam ich auch auf diese Idee.
Zuerst eine 50er.......oje wie lahm....und dann eine HP2 Megamoto.
Die MM ist so geil......und steht in der Garage neben meiner treuen Triple Black K25. Da die GS sehr überzeugend alles kann, wird die MM bald verkauft.
Ob und was dann kommt? Oldtimer? 80G/S? T700? Mash 650? Caballero? XT350? .......ich weiß et nitt....
Grüße an alle.....
Norbert
Hübsch und ziemlich gut erhalten. Die Monster ist zeitlos. Die neuen mag ich nicht.Gewohnt seit frühester Kindheit trage ich die Kleider, bzw. Mopetten anderer auf.
Mein kleiner bescheidener Beitrag zur Nachhaltigkeit von Kulturgütern.
Mit einem freundlichen Gruß aus KölnAnhang anzeigen 372048
Die brauchst du doch nicht wirklich, ich hole sie gerne ab !Fur ein Grinsen unter dem Helm braucht es noch nicht mal 50 PS.
46 reichen allemal.
Anhang anzeigen 372062Anhang anzeigen 372061