B
berxb12x
- Dabei seit
- 19.09.2015
- Beiträge
- 142
Stimmt, alles ohne Koffer
na ja, da habe ich eine andere Marke im Stall stehen, die bei mehreren Angaben geschönte Daten veröffentlicht. Beim Gewicht, nachgemessen mit identischen Werten/identischer Ausstattung, ergibt sich ein sattes Plus in der Realität von über 20 Kg. Bei BMW nur 11 Kg.Leider hat BMW die Führerschaft bei geschönten Angaben übernommen. Laut der BMW Haus und Hof Zeitschrift Motorrad hat die
Hab ich mir am Samstag beim Händler angeschaut.Hallo,
fahre seit gut 4 Wochen eine Husqvarna 701 Enduro, was soll ich sagen, back to the roots, nach zwei KTMs in früheren Jahren und 20 Jahre verschiedene GS ist es wieder eine Hard Enduro geworden.
Das Ding geht wie Hölle, und fährt sich wie ein Fahrrad. Nachdem ich keine großen Touren mehr fahre, ist das Ding optimal, macht richtig Spaß.
Gruß
Rudi
Servus, du wirst es nicht bereuen, hab inzwischen über 3000 km drauf, und komischerweise tut mir nicht mal der Ar.... weh.Hab ich mir am Samstag beim Händler angeschaut.
Ich glaube ich muss ( ! werde ! )mir auch so ein 2. Moped zulegen Purer geht es nicht mehr (Naja Quickshifter, Kurven ABS hat se ja jetzt auch) Aber draufgesetzt und gegrinst ist halt nun auch knapp 27 Jahre her so ne Enduro. Aber irgendwie hat mich das stark an ein blockierendes Vorderrad auf regennasser Fahrbahn erinnert. Ach ja...war des schee.
Die Four solltest du abgeben, die passt einfach net zwischen die Schrankwände!
Bei mir steht die GS nur noch in der Garage, seit ich die R3 Habe. Nur nach Hechlingen und danach in die Alpen habe ich die GS dieses Jahr bewegt.Was Corona so mit einem macht...
Wird sich in der kommenden Saison entscheiden, ob die Rakete oder die GS mein "Erst-Motorrad" ist .
Anhang anzeigen 369773
Gut das die S1000 RR nicht mehr mit dabei ist. LOL Mit der Four hat alles begonnen und wird es irgendwann wieder enden. Bin (Iron Butt) Langstreckenfahrer. Mit der Goldwing habe ich die USA sieben mal, ohne einen einzigen technischen Ausfall, auf verschiedenen Routen durchquert. Leider hat die 1600'er GTL dies nicht ein einziges Mal geschafft. Trotzdem finde ich den Sechzylinder noch immer fazinierend. Gleiches gilt fuer den antiquierten Motor der Harley. Beim Fahrwerk habe ich allerdings mit Ohlins Komponenten nachgeholfen. Ansonsten ein absolut zuverlaessiges Motorrad mit dem man am Tag ohne Probleme 600 plus Meilen [entschleunigt] zurueck legen kann.Die Four solltest du abgeben, die passt einfach net zwischen die Schrankwände!
Sowas darfst du hier nicht sagen, dann bist du ein Troll.Mit der Goldwing habe ich die USA sieben mal, ohne einen einzigen technischen Ausfall, auf verschiedenen Routen durchquert. Leider hat die 1600'er GTL dies nicht ein einziges Mal geschafft.
Und das ist mir so was von egal! LOLSowas darfst du hier nicht sagen, dann bist du ein Troll.