Nachdem ich mich von der AT getrennt habe, aus Gründen der Emotionslosigkeit, sonst war sie gut und es stimmte vieles nicht was man ihr nachsagte.
Habe ich mich auch von meiner GS getrennt, aus Geldgier. Guter Preis für ein Baujahr 2010.
Da hatte ich gedacht es steht noch was in der Garage zum fahren, aber nein, alles weg.
Zwischenzeitlich hat sich aber mein 2t Motorrad eingefunden, um die es eigendlich hier geht.
KTM Enduro R, BJ 2019, Neukauf und was soll ich sagen, unter 160kg,
im Schein steht Max. Geschwindigkeit 190, mit 75PS und 75nm.
Geändert bisher den Luftfilterkasten, bringt die max. NM schon ca. 2000 Umdrehungen früher, dafür geht sie oben rum etwas schlechter.
was mich nicht so stört, der arme Motor, wer wird ihn den so hoch drehen wollen. Ein wenig lauter ist sie dadurch auch, hält sich aber in Grenzen.
Das 1st. Motorrad ist eine RT geworden, wir fahren viel zu zweit, ich möchte nicht so viel Pflegen, fahre daher mehr.
Sehr nett und wer mich kennt weiß das ich mit dem Ding umgehen kann. Es ist immer wieder witzig wie die Leute vor mir langsamer werden weil sie denken ein Polizei Motorrad ist hinter ihnen, in meinem Alter muss man das ausnutzen, schnell dran vorbei ....
So, das war’s. Ich such aktuell nach einer reinen Ringschlampe, mir fehlt das fahren auf dem Nürburgring sehr. seid einiger Zeit war ich nicht mehr dort, weil es einfach keinen Sinn macht mit meinem Material.
hoffe es war nicht so sehr aus dem Thema.
mike