M
Mesima
- Dabei seit
- 25.10.2018
- Beiträge
- 4
Erkläre doch mal die Schritte beim Kartenupdate wo das mit dem 345er einfacher geht?Kartenupdates bekomme ich auch heute noch über mein 345, ist da einfacher wie mit dem XT.
Erkläre doch mal die Schritte beim Kartenupdate wo das mit dem 345er einfacher geht?Kartenupdates bekomme ich auch heute noch über mein 345, ist da einfacher wie mit dem XT.
Mit dem Nachteil, dass Du Dir die Updates nicht aussuchen kannst (das geht mit Garmin Express) und dann alle Updates heruntergeladen werden und Dir den Speicher vollmüllen (z.B. die TOPO Active Karten)Da ich BC nicht nutze läuft es meistens über Wlan bei mir.
So geschehen bei mir. Update über WLAN Fehlgeschlagen und ALLE Karten weg. Und mein Mac OS Garmin Express wollte auch kein Update anbieten.Hinzu kommt dann, dass Du immer manuell kontrollieren musst, welche Karten aktiviert sind, weil es sonst mal knallen könnte
Darum empfiehlt es sich, von allen Dateien im Navi ein Backup zu erstellen. So kannst du für solche Fälle die defekten Dateien wieder einspielen. Vor allem die Lizenzdateien lassen sich nicht von anderen Geräten übernehmen, d.h. du müsstest dein Garmin einschicken an den Hersteller. Hat mir auch schon mal den Arsch gerettet...So geschehen bei mir. Update über WLAN Fehlgeschlagen und ALLE Karten weg. Und mein Mac OS Garmin Express wollte auch kein Update anbieten.
Das ist mal eine gute Nachricht.Ich kann hier sicherlich einige beruhigen:
Der XT2 funktioniert in BaseCamp einwandfrei. Ich habe vier Varianten getestet:
Das ist aber ärgerlich. Nun muss man jedesmal tief in die Settings rein um das zu ändern ? Wahrscheinlich lehnt der Produktplaner das Autofahren per se ab.Was mir jedoch beim XT2 fehlt, ist der Modus-Umschalter (Auto - Motorrad - Gelände), wie wir ihn bisher bei allen Zumos hatten
Wird wohl "Luftlinienrouting" sein...und ich hoffe, dass die Auswahl " gerade Linie " bei den Routingoptionen nur ein Übersetzungsfehler ist und kurze Strecke gemeint ist.
Da ist in der Tat "Luftlinie" mit gemeint, ich habe es getestet...und ich hoffe, dass die Auswahl " gerade Linie " bei den Routingoptionen nur ein Übersetzungsfehler ist und kurze Strecke gemeint ist.
Das kann ich Dir nicht sagen, entzieht sich meiner Kenntnis.Das ist mal eine gute Nachricht.
Hast Du eine Ahnung warum dann diese Anzeige kam das es nicht supported wird?
Für diejenigen, die gerne am Gerät planen, ist es ein großer Sprung nach vorne. Der neue visuelle Routenplaner ist viel intuitiver. Es lassen sich Stopp-Punkte (Wegpunkte/orange Fähnchen) als auch Routenpunkte (shapingpoints/Änderungspunkte/blaue Punkte) setzen. Dies funktioniert auch 1:1 so in der Tread-App auf Smartphone oder Tablet.Und konntest Du auch feststellen, was nun am Zumo XT 2 besser ist?