Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gut dass Du uns hier darauf hinweist, nicht dass das noch jemand völlig egal ist. Und jetzt geh mal Deinen Weihnachtsbaum schmücken, stelle ein...
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.646
Ort
Rheinland
Moin,
was ist das denn für eine Leerfläche. Ich Denke die kann man gut vermieten? :-) Häßlicher geht nicht mehr.

Anhang anzeigen 644018
Das ist der Schwarzlichtscheinwerfer, das sieht man doch… :cool:

Im ernst: Ja du hast recht das ist häßlich. Das haben die extra gemacht, damit nicht so viele Leute die GS kaufen….:cool::cool::rolleyes::cool:

In diesem Sinne , frohe Weihnacht…
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
898
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Holla,
haben da ein paar Kollegen schlecht geschlafen. Nein, es hat jemand etwas über die Heilige Kuh gesagt. Ich fahre jetzt schon länger eine GS. Bin auch sehr zufrieden damit. Aber bei dem Design musste ich das sagen. :-) Oder denkt Ihr eure Kommentare sind so viel schlauer.

Wünsche trotzdem allen eine schöne Zeit.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.255
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
jetzt mal ernsthaft. Die ersten paar Mal, auch live, gefiel mir die 1300GS von vorne überhaupt nicht. Dennoch würde ich nicht so einen (mMn) Müll schreiben wie hier von einigen zu lesen.

Zwischenzeitlich kann ich mir immer noch optisch schönere Frontansichten vorstellen, aber dennoch setze ich jetzt die schwarze Brille beim Ansehen der 1300er ab. Gewöhnungseffekt!? So schlimm wie die ersten Male finde ich vor allem den Scheinwerfer aber auch die Werbefläche (na ja) darunter nicht mehr. Diese Konstellation fällt bei einer Pure noch am meisten auf.

Waren/sind die 12xx-Modelle besser anzusehen? Zu Beginn? Seid ehrlich und befragt dazu vor allem Markenfremde.

Logischerweise, wie hier üblich, schreien überwiegend Diejenigen rum, die eine 1300er nicht bestellt haben. Charakterstark diese Jungs, sie wehren sich. :bounce:

Bezogen auf die Gesamtoptik hätte ich die kleine Multi behalten sollen. Wenn es nur darum gehen würde.
 
cede51.de

cede51.de

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
194
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1300 GS
Du musst sie ja nicht kaufen........
Ok, er hätte seine Kritik vielleicht etwas freundlicher verpacken können, aber Du mußt ja auch nicht gleich so "patzig" sein.
Wenn man keine Kritik mehr anbringen darf, führt sich ein Forum "ad absurdum"...
Ich halte das Design beider Radarflächen vorn und hinten auch für peinlich einfallslos - und hab' sie trotzdem bestellt... :kuss:
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
305
Die richtige Formulierung wäre "gewöhnungsbedürftig" gewesen :schulterzucken:
Ich warte noch auf die GSA, aber dann :furious::bounce::wink:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kritik am Design? Weshalb nicht! Wie diese einige äußern steht auf einem anderen Blatt.

Speziell die Optik bzw. deren Bewertung ist extreme Geschmacksache. Was dem einen (noch) gefällt, würde sich ein anderer nie antun.

Zur Bestätigung genügt ein Blick hier ins Forum. Fotos als Beweise gibt es mehr als genug. In der Mehrzahl - noch - von den Vorgängermodellen.

Schön, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben! Alles andere wäre schrecklich.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ab Feber steht die 1300er neben der Multi.
Mir gefällt die neue Front, allerdings ohne Radar mit tiefgestellter Scheibe.
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die V4 ist nun wahrlich - nach meinem Geschmack - auch keine ausgeburt von Schönheit. Das kann speziell Ducati sonst deutlich besser!
Der Scheinwerfer der V4 hat mir auf Anhieb gefallen, der Rest ... na ja.


 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.537
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ab Feber steht die 1300er neben der Multi.
Mir gefällt die neue Front, allerdings ohne Radar mit tiefgestellter Scheibe.
mich würde Interessieren warum man zwei Motorräder aus der gleichen Kategorie in einer Garage hat ,
eine GS und ein Stoppelhopser oder ein Sportler das würde ich noch verstehen ,
oder eine GS am Starnberger See und eine Multi auf Sardinien das könnte ich auch noch verstehen
aber so ??
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Kritik am Design? Weshalb nicht! Wie diese einige äußern steht auf einem anderen Blatt.

Speziell die Optik bzw. deren Bewertung ist extreme Geschmacksache. Was dem einen (noch) gefällt, würde sich ein anderer nie antun.

Zur Bestätigung genügt ein Blick hier ins Forum. Fotos als Beweise gibt es mehr als genug. In der Mehrzahl - noch - von den Vorgängermodellen.

Schön, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben! Alles andere wäre schrecklich.
Entstammt das Design deiner Feder?

Vermutlich nicht. Dann verstehe ich nicht, warum du dir den Schuh anziehst.

Was anderes wäre es, wenn er geschrieben hätte, dass alle diejenigen, die sich das Motorrad bestellt oder gekauft haben an maximaler Geschmacksverirrung leiden.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Entstammt das Design deiner Feder?
wie du jetzt darauf kommst erschließt sich mir überhaupt nicht.

Einen Schuh habe ich mir ebenfalls nicht angezogen.

Meinen Beitrag hast du zitiert, verstanden anscheinend nicht.
 
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
173
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Moin,
was ist das denn für eine Leerfläche. Ich Denke die kann man gut vermieten? :-) Häßlicher geht nicht mehr.

Anhang anzeigen 644018
Wie die 1300er von vorne aussieht dürfte ja mittlerweile sogar einem 12er LC Fahrer mit 56k Modem bekannt sein.

Warum man dann so einen Kommentar unter einen Beitrag von einem Mitglied schreiben muss der sich über sein neues Mopped freut kann ich mir nur mit Neid erklären :grosse-augen:
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
mich würde Interessieren warum man zwei Motorräder aus der gleichen Kategorie in einer Garage hat ,
eine GS und ein Stoppelhopser oder ein Sportler das würde ich noch verstehen ,
oder eine GS am Starnberger See und eine Multi auf Sardinien das könnte ich auch noch verstehen
aber so ??
Weil ich diese Art von Motorrädern mag.
Bei ca. 20.000 km pro Jahr teile ich die normal auf 2 auf und tausche im Schnitt alle 4 Jahre jede ein.
So habe ich bei 2, alle 2 Jahre, ein neues Spielzeug.
Die Mehrkosten halten sich dabei in Grenzen, da die flexiblen Kosten ( Reifen, Wartung etc.) gleich wie bei einer sind.
Wertverlust hält sich aufgrund der halben km Leistung in Grenzen.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben