Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Fläche ist so vielseitig :wavespin: bei den nächsten Wahlen könnte da doch gut ein Wahlplakat aufgehängt werden ...
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Da wir bestimmt bald ein Halter für eine Parkscheibe angeboten :bounce:
 
G

Gast 76211

Gast
Oh leck ob hässlich oder nicht entscheidet immer noch der Geschmack jedes einzelnen. Ebenso ob man wie ihr meint, mit einer fahrende litfaßsäule unterwegs. Über die Abdeckung des Radars wurde meiner Meinung nach schon oft genug gesprochen. Verstehe dieses gelaber hier nicht, es geht in diesem Thread darum, Bilder der neuen 1300GS vorzustellen also husch husch, hetzt wo anders :zunge:.

Gruß aus der Pfalz
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Und ich finde lustig, daß hier einige 1200/1250 Fahrer die neue spukhäßlich finden.
Als wenn die Vorgänger Schönheitsideale gewesen wären😀
Vielleicht kommt ja doch mal raus, was der wirkliche Grund für diese krasse Ablehnung und das Miesmachen ist, die Fahrleistungen o. ä. ja wohl kaum.
 
monteverdihai

monteverdihai

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
204
Ort
HH
Modell
GSA
Werbeklebefläche?
Ditt is´ für den Anwohner...dings...parkschein!
Die janz Unfreundlichen verteilen Knöllchen mittlerweile ooch an Motorräder, in HH jedenfalls.

Für die freie Meinungsäußerung, ooch hier in´nem Forum wie diesem!
Moin,
was ist das denn für eine Leerfläche. Ich Denke die kann man gut vermieten? :-) Häßlicher geht nicht mehr.

Anhang anzeigen 644018
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
125
Hallo zusammen,

heute war es soweit, pünktlich um 09:30Uhr machte ich mich bei richtig starken Regen ☔ auf zu meinem Händler, um meine neue GS abzuholen. Alles hat super geklappt, ich bin absolut Happy und freue mich, dass es diese Jahr noch geklappt hat. Gerade bei diesem Wetter bin ich echt froh einen geschlossenen Motorradanhänger zu besitzen :riesigfreu:. Naja jetzt steht sie in der trockenen Garage und darf sich bis zum nächsten Jahr noch ausruhen. Am 02.01 wird sie angemeldet :yeahh:. Den wartenden wünsche ich weiterhin große Vorfreude und allen zusammen frohe und besinnliche Weihnachten 🎄.
Den Weihnachtsmann 🎅 habe ich diese Jahr selbst gespielt :happyyeah:
Hier noch ein, zwei Bilder des heutigen Tages.
Anhang anzeigen 643923Anhang anzeigen 643924
Viele Grüße aus der Pfalz :jubel:
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
 

Anhänge

G

Gast 76211

Gast
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
Oh leck, jetzt wo du es sagst hier auch schon wieder eindeutige Ähnlichkeit zur Radarabdeckung der 1300er.
Screenshot_20231224_101022_Samsung Internet.jpg

Was haben sich die pfiffigen Designer von BMW nur dabei gedacht. Na hoffentlich bekommt der Hersteller des Blumentopfs das nicht raus und stellt zum Schluss noch Regressansprüche.
Sorry konnte es mir nicht verkneifen aber, dein Vergleich hingt ein wenig :zwinkern:
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.700
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Edit…
 
Zuletzt bearbeitet:
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
531
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Darf man den Radar überhaupt überkleben? Oder gibt es aus technischer Sicht ein Problem?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn kein Radar verbaut ist oder dieses nicht genutzt/aktiviert wird, kannst du einen Micky Maus-Aufkleber draufpabben oder versuchen diesen optisch - für dich - besser zu integrieren. Bisher wurde beim TÜV die Funktion des Abstandsradar nicht getestet. Ob dies so Standard ist oder so bleibt?
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.232
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Darf man den Radar überhaupt überkleben? Oder gibt es aus technischer Sicht ein Problem?
Kleb mal was drauf und teile deine Erfahrung. Das interessiert bestimmt viele. Aber nimm was, das leicht wieder abgeht. :wink:

Nicht in Benutzung ACC oder Totwinkelassistent bedeutet nicht, dass beim Hochfahren nicht ein Systemcheck gemacht wird. Ein Aufkleber kann dir einen Fehler erzeugen und der nervt und kann auch eine HU zu einem frühen Ende bringen.
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
283
Na ich denke nicht, dass ein hauchdünner Aufkleber einen sooo großen Widerstand darstellt, wie manche befürchten!
Das Radar ist ja auch hinter dem Plastikgehäuse angebracht und muss 'durchschauen'. Da macht ein zusätzlicher Aufkleber sicher den Kohl nicht fett!
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Einfach mal ausprobieren!😉
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.577
Modell
R 1300 GS Triple Black
Na ich denke nicht, dass ein hauchdünner Aufkleber einen sooo großen Widerstand darstellt, wie manche befürchten!
Das Radar ist ja auch hinter dem Plastikgehäuse angebracht und muss 'durchschauen'. Da macht ein zusätzlicher Aufkleber sicher den Kohl nicht fett!
Über diese Brücke würde ich dir nicht folgen
 
monteverdihai

monteverdihai

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
204
Ort
HH
Modell
GSA
Na ich denke nicht, dass ein hauchdünner Aufkleber einen sooo großen Widerstand darstellt, wie manche befürchten!
Das Radar ist ja auch hinter dem Plastikgehäuse angebracht und muss 'durchschauen'. Da macht ein zusätzlicher Aufkleber sicher den Kohl nicht fett!

...
ähm...
das Radar?
oder der Radar?
oder jeht beedit??

ick´ wär für Klebefläche Anwohnerparkausweis.
Habe Tiefgarage am Abgangs- und Carport am Zielort: Brauche keen Parkausweis.

Außerdem ist die GS zu niedrig, mal sehen, wie der GSA- Nachfolger wird. So kann die Omma noch´n bißchen stricken und die Portokasse füllen...
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben