E
eR1200GeeS
Die Fläche ist so vielseitig bei den nächsten Wahlen könnte da doch gut ein Wahlplakat aufgehängt werden ...
Die Fläche ist so vielseitig bei den nächsten Wahlen könnte da doch gut ein Wahlplakat aufgehängt werden ...
Moin,
was ist das denn für eine Leerfläche. Ich Denke die kann man gut vermieten? :-) Häßlicher geht nicht mehr.
Anhang anzeigen 644018
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.Hallo zusammen,
heute war es soweit, pünktlich um 09:30Uhr machte ich mich bei richtig starken Regen auf zu meinem Händler, um meine neue GS abzuholen. Alles hat super geklappt, ich bin absolut Happy und freue mich, dass es diese Jahr noch geklappt hat. Gerade bei diesem Wetter bin ich echt froh einen geschlossenen Motorradanhänger zu besitzen . Naja jetzt steht sie in der trockenen Garage und darf sich bis zum nächsten Jahr noch ausruhen. Am 02.01 wird sie angemeldet . Den wartenden wünsche ich weiterhin große Vorfreude und allen zusammen frohe und besinnliche Weihnachten .
Den Weihnachtsmann habe ich diese Jahr selbst gespielt
Hier noch ein, zwei Bilder des heutigen Tages.
Anhang anzeigen 643923Anhang anzeigen 643924
Viele Grüße aus der Pfalz
Der Scheinwerfer sitzt über dem Kasten, so viel Phantasie kann ich nicht aufbringenEine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
Oh leck, jetzt wo du es sagst hier auch schon wieder eindeutige Ähnlichkeit zur Radarabdeckung der 1300er.Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
Auf den ersten Blick dachte ich, Du zeigst uns Deinen neuen Helm!Oh leck, jetzt wo du es sagst hier auch schon wieder eindeutige Ähnlichkeit zur Radarabdeckung der 1300er.
Auf den ersten Blick dachte ich, Du zeigst uns Deinen neuen Helm!
Nur wenn du einen Aufkleber „Bitte Abstand halten“ drauf klebst.Darf man den Radar überhaupt überkleben? Oder gibt es aus technischer Sicht ein Problem?
Kleb mal was drauf und teile deine Erfahrung. Das interessiert bestimmt viele. Aber nimm was, das leicht wieder abgeht.Darf man den Radar überhaupt überkleben? Oder gibt es aus technischer Sicht ein Problem?
Macht dann aber nur hinten SinnNur wenn du einen Aufkleber „Bitte Abstand halten“ drauf klebst.
Über diese Brücke würde ich dir nicht folgenNa ich denke nicht, dass ein hauchdünner Aufkleber einen sooo großen Widerstand darstellt, wie manche befürchten!
Das Radar ist ja auch hinter dem Plastikgehäuse angebracht und muss 'durchschauen'. Da macht ein zusätzlicher Aufkleber sicher den Kohl nicht fett!
Na ich denke nicht, dass ein hauchdünner Aufkleber einen sooo großen Widerstand darstellt, wie manche befürchten!
Das Radar ist ja auch hinter dem Plastikgehäuse angebracht und muss 'durchschauen'. Da macht ein zusätzlicher Aufkleber sicher den Kohl nicht fett!