Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zurück zu den Bildern: Wo waren wir hier:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.577
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ja, das zeigt auch der Zubehörkatalog, ebenso für Hauptständer.

Ich finde ja, dass die GS auf dem Seitenständer schon ziemlich schräg steht und überlege mir, eine Nummer länger auszuprobieren.
Nach einer Verbreiterung der Auflage des Seitenständers steht sie bestimmt etwas aufrechter:zwinkern:

@Mangfalltaler
Versuch' es doch mit einer Seitenständerverbreiterung. Damit wird nicht nur die Auflagefläche vergrößert, sondern das Moped steht auch gerader. Bei meiner TRACER 9 GT steht das Moped dadurch fast schon zu aufrecht. Mit Unterlegklötzchen könnte man herausfinden wieviel mm Höhe man braucht.

Eine Seitenständervergrößerung vom Ali dürfte materialtechnisch ausreichen ;)
Und der Preis wäre womöglich günstiger als ein Original BMW Seitenständer? 🤔 😇

Gruß
Klaus
Leider hat Ali derzeitig noch nichts im Angebot.
 
Winterwalter824

Winterwalter824

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
117
Ort
Gronsdorf
Modell
R 1300 GS Pure
Sieht aus wie vor einer Fototapete. :-)
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.876
Modell
R 1300 GS
Nach einer Verbreiterung der Auflage des Seitenständers steht sie bestimmt etwas aufrechter:zwinkern:
War wahrscheinlich auch nicht so einfach die GS auf dem Untergrund mit diesem Erdbohrer abzustellen. Im Enduropacket fehlt noch ein vernünftiger Seiterständer, oder zumindest eine Verbreiterung. Das kann eigentlich nicht deren Ernst sein. 🤔🤦‍♂️
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.139
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Laut meinem Händler soll sie nicht kommen, weil der Motor wohl an seiner Grenze ist und man der M- Version doch einiges an Leistung mehr geben wollte. Und ich meine die M hätte Umbau auf 17",wenn es sie geben würde.
Es gibt Händler, die erzählen einfach nur Schwachsinn ....
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.139
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Eine Firma wie BMW plant eine M-Version und entwickelt eine 1300er über 5 und mehr Jahre. Und dann ist das Ding fertig und sie entdecken.. "uuuubs" , so ein Mist, das Ding hält eine M ja gar nicht aus.... wirklich?
 
OidaMo

OidaMo

Dabei seit
28.08.2023
Beiträge
165
Ort
Landkreis FS
Modell
R1300GS 03/2024
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.596
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
Eine Firma wie BMW plant eine M-Version und entwickelt eine 1300er über 5 und mehr Jahre. Und dann ist das Ding fertig und sie entdecken.. "uuuubs" , so ein Mist, das Ding hält eine M ja gar nicht aus.... wirklich?
yepp...
bis vor kurzem war ja auch der kardan der 1250 "unzerstörbar"
und da war die1300er praktisch schon fertig...
und der kardan muss nun nach 80000 erneuert werden...nich der motor..
 
G

Gast 76211

Gast
Hallo zusammen,

heute war es soweit, pünktlich um 09:30Uhr machte ich mich bei richtig starken Regen ☔ auf zu meinem Händler, um meine neue GS abzuholen. Alles hat super geklappt, ich bin absolut Happy und freue mich, dass es diese Jahr noch geklappt hat. Gerade bei diesem Wetter bin ich echt froh einen geschlossenen Motorradanhänger zu besitzen :riesigfreu:. Naja jetzt steht sie in der trockenen Garage und darf sich bis zum nächsten Jahr noch ausruhen. Am 02.01 wird sie angemeldet :yeahh:. Den wartenden wünsche ich weiterhin große Vorfreude und allen zusammen frohe und besinnliche Weihnachten 🎄.
Den Weihnachtsmann 🎅 habe ich diese Jahr selbst gespielt :happyyeah:
Hier noch ein, zwei Bilder des heutigen Tages.
20231221_115812.jpg
20231221_121816.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz :jubel:
 
G

Gast 76211

Gast
wann bestellt?

Viel Spaß mit der 1300er, die ich bei dem aktuellen Wetter, lieber auch in der Garage lasse würde.
Es handelt sich um ein Fahrzeug welches mein Händler im Bestand hatte, musste also nicht bestellen. Die Ausstattung passte zu meiner Konfiguration sogar etwas mehr (Innovationspaket), welches ich eigentlich nicht bestellen wollte, jedoch nun ganz froh bin es doch zu haben :wink:. Gruß Christian
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben