cede51.de
Zurück zu den Bildern: Wo waren wir hier:
Wenn ich den Ausschnitt mal vergrößere hier:Wo waren wir hier:
Nach einer Verbreiterung der Auflage des Seitenständers steht sie bestimmt etwas aufrechterJa, das zeigt auch der Zubehörkatalog, ebenso für Hauptständer.
Ich finde ja, dass die GS auf dem Seitenständer schon ziemlich schräg steht und überlege mir, eine Nummer länger auszuprobieren.
Leider hat Ali derzeitig noch nichts im Angebot.@Mangfalltaler
Versuch' es doch mit einer Seitenständerverbreiterung. Damit wird nicht nur die Auflagefläche vergrößert, sondern das Moped steht auch gerader. Bei meiner TRACER 9 GT steht das Moped dadurch fast schon zu aufrecht. Mit Unterlegklötzchen könnte man herausfinden wieviel mm Höhe man braucht.
Eine Seitenständervergrößerung vom Ali dürfte materialtechnisch ausreichen
Und der Preis wäre womöglich günstiger als ein Original BMW Seitenständer?
Gruß
Klaus
War wahrscheinlich auch nicht so einfach die GS auf dem Untergrund mit diesem Erdbohrer abzustellen. Im Enduropacket fehlt noch ein vernünftiger Seiterständer, oder zumindest eine Verbreiterung. Das kann eigentlich nicht deren Ernst sein.Nach einer Verbreiterung der Auflage des Seitenständers steht sie bestimmt etwas aufrechter
Es gibt Händler, die erzählen einfach nur Schwachsinn ....Laut meinem Händler soll sie nicht kommen, weil der Motor wohl an seiner Grenze ist und man der M- Version doch einiges an Leistung mehr geben wollte. Und ich meine die M hätte Umbau auf 17",wenn es sie geben würde.
Es sieht allerdings so aus, dass Enduro Schmiederäder doch nicht die erste Wahl im Offroad Bereich sind.Wenn ich den Ausschnitt mal vergrößere hier:
https://bmw-club-gap.de/wp-content/...4565_lowRes_bmw-motorrad-and-met-1320x880.jpg
(c)Vier serienmäßige BMW R 1300 GS Modelle erklimmen auf Metzeler den höchsten aktiven Vulkan der Erde
:-) :-)
yepp...Eine Firma wie BMW plant eine M-Version und entwickelt eine 1300er über 5 und mehr Jahre. Und dann ist das Ding fertig und sie entdecken.. "uuuubs" , so ein Mist, das Ding hält eine M ja gar nicht aus.... wirklich?
Bild aus dem Artikel ...Es sieht allerdings so aus, dass Enduro Schmiederäder doch nicht die erste Wahl im Offroad Bereich sind.
Am Berg trägt die GS die Speiche..
Sehr aufmerksam. :-) :-) :-)Am Berg trägt die GS die Speiche..
wann bestellt?heute war es soweit,
Es handelt sich um ein Fahrzeug welches mein Händler im Bestand hatte, musste also nicht bestellen. Die Ausstattung passte zu meiner Konfiguration sogar etwas mehr (Innovationspaket), welches ich eigentlich nicht bestellen wollte, jedoch nun ganz froh bin es doch zu haben . Gruß Christianwann bestellt?
Viel Spaß mit der 1300er, die ich bei dem aktuellen Wetter, lieber auch in der Garage lasse würde.
Auch dir eine frohe WeihnachtMoin,
was ist das denn für eine Leerfläche. Ich Denke die kann man gut vermieten? :-) Häßlicher geht nicht mehr.
Anhang anzeigen 644018
Du musst sie ja nicht kaufen........Moin,
was ist das denn für eine Leerfläche. Ich Denke die kann man gut vermieten? :-) Häßlicher geht nicht mehr.
Anhang anzeigen 644018