A
Audmaz
Baut jemand um auf 17"?
ich hoffe andersrum, dass sie - ähnlich der Pikes Peak - ein 17" Fahrwerk erhältM1000XR kommt Februar / März zum Händler.
Die M 1300 GS (so die überhaupt kommt) wird eine drahtige Schlamm-Fräse mit 21“….
Weiß man, ob die Pakete an den Original Kofferhalter passen?
Vielen Dank. Ich freu mich auch wirklich drauf.Sehr schick, viel Spaß mit dem Teil!
Ja, das fehlt noch. Ich werde sie im Januar anmelden. Ist zwar sicher nicht wichtig, aber ich möchte gerne Erstzulassung 2024 im Schein haben.das Nummernschild fehlt.
Viel Spaß mit der 1300er.
So lange dauert das ja nimmer bis kW09. Da kommt die GS dann sicher passend mit dem schönen Wetter. Das ist doch auch coolNEID ! (kw9/24 ..... buhuhuhu...)
Geht mir auch so! Und beim Wiederverkauf werden wir 1.000,- mehr erzielen als die 1 Jahr älteren 2023 Baujahre!Ich werde sie im Januar anmelden. Ist zwar sicher nicht wichtig, aber ich möchte gerne Erstzulassung 2024 im Schein haben.
so wär’s auch meine
Laut meinem Händler soll sie nicht kommen, weil der Motor wohl an seiner Grenze ist und man der M- Version doch einiges an Leistung mehr geben wollte. Und ich meine die M hätte Umbau auf 17",wenn es sie geben würde.auf überhaupt keinen Fall! Ich hoffe auf die "M"