Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab bei meine 1250er Blinker abgegriffen (zusätzliche Blinker) keine Fehlermeldung, keine Probleme 🤷
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.373
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Naja. Ich wollte die Baumarktlösung nicht als erstes bringen.

Und: Blinker oder Bremslicht abgreifen kannst knicken. Gibt sofort ne Fehlermeldung von der ZFE. (Zumindest bei der 1250er)
Ich hab bei meine 1250er Blinker abgegriffen (zusätzliche Blinker) keine Fehlermeldung, keine Probleme 🤷
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.247
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Tja....Dann versuch Dein Glück 🤷‍♂️
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
521
Nach langem Zögern und mehreren Probefahrten auch Ducati und ein sehr gutes Angebot habe ich mir die 1300 GS Trophy bestellt ohne Radar.
Damit ich beim Umbauen nicht so gebunden bin.
Meine 1250er wird im Original Zustand verkauft.
Mein neues Projekt R1300 GS kann ab März 24 beginnen habe mir schon einige Gedanken zum Umbau gemacht.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.876
Modell
R 1300 GS
Bei der Bereifung erkenne ich einfach kein Muster. Wahrscheinlich ist es Zufall.
 
G

Gast 61448

Gast
Bei der Bereifung erkenne ich einfach kein Muster. Wahrscheinlich ist es Zufall.
Das vermute ich auch, man wird es nehmen müssen wie es kommt oder der Dealer ist offen für einen Wechsel.

Aber immerhin kann man alle 4 Felgenvarianten auf einem Bild mal sehen. :smile:
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.397
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Schon schräg, die beiden eleganten mit Speichenfelgen, die Marketingmäßig robuste mit Schmiede Felgen…. Verstehe wer will
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
196
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Die Speichen sind doch elegant, passt doch 😉
 
S

Sunracer100

Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
240
Ort
48268 Greven
Modell
TDM 900 / R1200GS/ aktuell R1250GS
Die umlackierte steht wohl bei BMW Kohl in Köln, es scheint so als wenn Kohl einige selbst umlackiert hat.
Generell ist es natürlich eine feine Sache wenn der Händler so etwas anbietet, ich würde aber nicht so ein Uranograu nehmen, damit fährt ja fast jeder 3 er BMW mit rum.
Ein schönes helles Grau passend zu dem Heckrahmen bzw. den Zylinderkopfhauben das wäre mal interessant.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben