Doberdol in Albanien

Diskutiere Doberdol in Albanien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
Dr.Exaque

Dr.Exaque

Themenstarter
Modell
K25
Servus,

Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es jemanden der über diesen Kamm ( 42.549630, 20.046029 ) schon mal drübergefahren ist? konkret suche ich in dieser Gegend einen Übergang nach Montenegro, wo ich die 12er drüber bringe.

Grüße
Manfred

C

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 346.000 km
Soweit ich mich erinnere ist das ein reines Wandergebiet.

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo Horst -

ich wollte im letzten Jahr auch nach Albanien, musste aber leider gesundheitsbedingt in Bosnien wieder umdrehen.

In der Vorbereitung habe ich mich auch mit Doberdol beschäftigt und wie ich dort hinkomme.

Ich habe mir u.a. einige Videos von Valle angeguckt um mal einen Eindruck von vor Ort zu bekommen.
Jetzt bin ich mir nicht mehr zu 100 Prozent sicher, meine aber das Valle genau das gemacht hat, wonach Du fragst.
Von Montenegro aus über die grüne Grenze nach Doberdol.
Ob der von dir beschriebene Kamm dazugehört, kann ich Dir nicht sagen.

Ich habe letztes Jahr eine Anfahrt von Süden aus für mich geplant.

Gruß,

Christoph

Thema:

Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Doberdol (Albanien)

Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • Doberdol (Albanien) - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Doberdol (Albanien)

Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • Oben