Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; es wird um die silberne Platte oben drauf gehen, die geht nicht so einfach ab, wenn überhaupt. Mann kann die aber gut mit Malerband von dem untern...
GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Die Gepäckplatte besteht aus 2 Teilen, dazwischen befindet sich sogar noch ein kleiner Stauraum. Die Teile sind nicht verklebt !
es wird um die silberne Platte oben drauf gehen, die geht nicht so einfach ab, wenn überhaupt. Mann kann die aber gut mit Malerband von dem untern Teil abkleben da genug Luft dazwischen ist.

IMG_4619.png platte.png

Zuletzt bearbeitet:
P

Peter1978

Der obere Teil ist mit dem unteren sehr sehr gut verklebt.
Geht mit etwas Geschick und Vorsicht aber trotzdem ab.
Danach müssen allerdings die Klebereste mit einem Cutter von innen so gut wie möglich entfernt werden, ist halt ne nervige Arbeit (rede aus Erfahrung, hab das ganze schon 2x durch).
Und nach dem Lackieren des Oberteils werden beide Teile wieder verklebt.

Zuletzt bearbeitet:
Tico0339

Tico0339

Modell
RNineT, R1250GS, R1300GS
@Tico0339 - für mich von allen gezeigten Kurzhecks eine sehr stimmige Variante. Passt! Falls du zufällig ein Foto mit montierter (flacher?) Soziasitzbank hast, gerne zeigen!

Sind HIER alle Teile dabei?
Ja, bei dem kompletten Kit ist alles dabei. Die flache Sitzbank habe ich nicht, schaut aber sicher damit sehr gut aus!

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Hier mal meine. Noch nicht ganz fertig, die graue Sitzbank und der Tankbezug müssen noch geändert werden!
Auch mir gefällt dieses Heck sehr gut! Weiß man denn, ob es für den Gepäckträger Adapterplatten für TC gibt? Vermutlich ist der aber nur für das Verzurren von Softgepäck geeignet?

Tico0339

Tico0339

Modell
RNineT, R1250GS, R1300GS
Nachdem ich prinzipiell keine Koffer verwende, kann ich das leider nicht beantworten. Vielleicht bei Twalcom nachfragen.

Grüsse Alex

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Ich finde diese Platte recht interessant um z.B dort eine kleine Hecktasche drauf zu montieren.
Es gab doch hier Bilder wo jemand den SW Motech Tankring auf dieser Platte montiert hat.
So kann man eine große Palette von Taschen dort montieren.
:bier:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Sie müssen dir passen und gefallen, praktisch - für dich - sehr wahrscheinlich auch, aber ich denke, du wirst bezogen auf die Optik wenig Mitstreiter finden.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Sieht super aus. 👍
Zu den guten Entscheidungen gehört hoffentlich auch die Sitzheizung 😂

d3fault

d3fault

Sie müssen dir passen und gefallen, praktisch - für dich - sehr wahrscheinlich auch, aber ich denke, du wirst bezogen auf die Optik wenig Mitstreiter finden.
So ists. Für meine Einsatzzwecke perfekt. Ich kann mich auch nicht begeistern wenn Leute Chemietoiletten spazieren fahren. Ist doch gut wenn nicht jeder gleich rumfährt.

@GSme Klöten sind stehts temperiert ja.

Franky1300GS

Franky1300GS

@d3fault: Deine Maschine gefällt mir wirklich gut. Auch mit dem Gepäcksystem. Ist es das Mosko Moto 40l? Reicht dir das? Oder hast du für Oben auch die 22l Tasche?

Mein Stand:
IMG_0242.jpegIMG_0243.jpegIMG_0244.jpegIMG_0245.jpegIMG_0246.jpegIMG_0247.jpeg
Noch nicht ganz fertig aber es wird.
Hinten kommt von Isotta der Gepäckträger noch dran. Sensor bleibt. Gepckplatte wird noch lackiert. Und dann noch Kleinigkeiten vom Chinamann. Schutz Lambdasonde usw.
Und am Ende noch ein paar weiße Sticker.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben