Franky1300GS
Windschild getönt <-- So der Name gem BMW. Also Standard-Scheibe getönt.Schönes Teil deine Martin Edition
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Welche Scheibe hast du drauf?
Gruß Dieter
Windschild getönt <-- So der Name gem BMW. Also Standard-Scheibe getönt.Schönes Teil deine Martin Edition
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Welche Scheibe hast du drauf?
Gruß Dieter
Was ist den "Martin Style"?Und als letzte Konsequenz bitte noch die Sitzbank im "Martin style"
Martin Style war auf die Sitzbank bezogen. Das hatte ich nicht verstanden.
Aus meiner Sicht ist beides und auch die Qualität mindestens auf Rizoma Niveau. Gut, kostet auch ähnlich viel. Für mich persönlich ist das Twalcom Heck das stimmigste von allen!@ Tico0339,
wie ist denn die Verarbeitung und die Passgenauigkeit vom Twalcom Kennzeichenhalter ?
hilft das?@Tico0339
könntest vll ein Bild der Seitenansicht noch einstellen damit man sieht wie weit der KZH nach hinten raussteht?
Danke
die Griffe sind auch von Twalcom. Muss man aber nicht dazu nehmen. Passt aber insgesamt besser!gehören die Haltegriffe da auch noch mit dazu oder ist das ein anderes Bauteil?
Sieht wirklich gut aus!!!hilft das?
Ja , eine schwarze!@Ticco0339
Hast du an der markierten Stelle eine Schraube drin ?
Ich habe die einfach dem Lackierer in die Hand gedrückt! Ich gehe mal davon aus, dass er die abgeklebt hat. Mit zerlegen ist da jedenfalls nichts aus meiner Sicht!Sieht wirklich gut aus!!!
Frage: Deine obere Platte der Gepäckplatte ist lackiert. Wie hast du diese vom Unterteil abgemacht? Ist diese verklebt? Möchte gerne meine auch lackieren lassen!