Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Windschild getönt <-- So der Name gem BMW. Also Standard-Scheibe getönt.
Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
@ Tico0339,

wie ist denn die Verarbeitung und die Passgenauigkeit vom Twalcom Kennzeichenhalter ?

Tico0339

Tico0339

Modell
RNineT, R1250GS, R1300GS
@ Tico0339,

wie ist denn die Verarbeitung und die Passgenauigkeit vom Twalcom Kennzeichenhalter ?
Aus meiner Sicht ist beides und auch die Qualität mindestens auf Rizoma Niveau. Gut, kostet auch ähnlich viel. Für mich persönlich ist das Twalcom Heck das stimmigste von allen!

Tico0339

Tico0339

Modell
RNineT, R1250GS, R1300GS
Sieht wirklich gut aus!!!
Frage: Deine obere Platte der Gepäckplatte ist lackiert. Wie hast du diese vom Unterteil abgemacht? Ist diese verklebt? Möchte gerne meine auch lackieren lassen!
Ich habe die einfach dem Lackierer in die Hand gedrückt! Ich gehe mal davon aus, dass er die abgeklebt hat. Mit zerlegen ist da jedenfalls nichts aus meiner Sicht!

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Die Gepäckplatte besteht aus 2 Teilen, dazwischen befindet sich sogar noch ein kleiner Stauraum. Die Teile sind nicht verklebt !

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Tico0339 - für mich von allen gezeigten Kurzhecks eine sehr stimmige Variante. Passt! Falls du zufällig ein Foto mit montierter (flacher?) Soziasitzbank hast, gerne zeigen!

Sind HIER alle Teile dabei?

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben