GSme
- BeitrÀge
- 2.207
- Modell
- R 1300 GS
Wer will da nicht aufspringen und losfahren? Viel SpaĂ damit.
Meinst du damit die Dax ganz linksDas Stadtfahrzeug links daneben. Auch geeignet um paar 600er zu Àrgern
NeeMeinst du damit die Dax ganz links
WĂŒrde es nicht auch ausreichen die Spiegel zu demontieren statt den Lenker nach unten zu drehen?Passt auf den cm.
Scheibe ab, Navihalter ab. Lenker nach unten gedreht.
Genau, die Kabelschuhe machen nicht den Eindruck das man diese öfters demontieren kann. Ist auch aufwendiger als zu drehen.WĂŒrde es nicht auch ausreichen die Spiegel zu demontieren statt den Lenker nach unten zu drehen?
Sehe gerade deine 1300er ist mit Radar. Damit wÀren zusÀtzlich die Stromverbindungen an den Spiegeln zu lösen.
Kein Problem. Ist ein EuroCargo Fahrgestell. Hinterachse darf bis 6.300kg.Da kommt ja ganz schön Gewicht zusammen hinter der Hinterachse, geht sich das aus?
Das ist die hier schwer zu verstehende Sichtweise.Wenn ein Chinese kopiert, ist es fĂŒr ihn kein Diebstahl, sondern ein Kompliment an das Original
Mit wie vielen Spanngurten wird die BMW gegen die Fahrtrichtung gesichert. WĂ€re ja eine wahnsinns Gewicht , dass da bei einer Vollbremsung wirkt.In the box.
Passt auf den cm.
Anhang anzeigen 736379Anhang anzeigen 736380Anhang anzeigen 736378
Dunkles Windschild, silberne Flaps, selber gemacht ??
Habe ich lackieren gelassenDunkles Windschild, silberne Flaps, selber gemacht ??
Klasse! Wie hoch ist diese Heckgarage? Ich habe evtl. etwas Ă€hnliches in einem Transporter vorâŠIn the box.
Passt auf den cm.
Anhang anzeigen 736379Anhang anzeigen 736380Anhang anzeigen 736378
Knapp 140cm hoch.Klasse! Wie hoch ist diese Heckgarage? Ich habe evtl. etwas Ă€hnliches in einem Transporter vorâŠ
auf den Fotos wĂŒrde ich unter 140cm schĂ€tzen.(?) Entscheidend, bei einem Transporter je nach Bauweise noch mehr, ist die Durchladehöhe.Knapp 140cm hoch.
Beachte die Achslast!auf den Fotos wĂŒrde ich unter 140cm schĂ€tzen.(?) Entscheidend, bei einem Transporter je nach Bauweise noch mehr, ist die Durchladehöhe.
Bei meinem Viano z. B. 122cm. Innen, mĂŒsste ich nochmal messen, bestimmt 130cm.
Sieht bei dir besser aus.