Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer will da nicht aufspringen und losfahren? Viel Spaß damit.👍😀👍
GSme

GSme

BeitrÀge
2.207
Modell
R 1300 GS
Wer will da nicht aufspringen und losfahren? Viel Spaß damit.👍😀👍

-Neos-

-Neos-

BeitrÀge
17
Meinst du damit die Dax ganz links :bounce:
Nee đŸ€Ș

Ist ĂŒbrigens eine Yamaha Chappy 50 aus 1977 mit 2 Gang Automatik 👍 macht Spaß fĂŒr 2km zum Fussballtraining

Ich meine die Gilera Runner 2-Takt. Bissl was gemacht, mit 186ccm und 25 PS am Hinterrad.
An der Ampel lÀsst damit einige stehen. Ne gut abgestimmte Variomatik ist oftmals schneller als ein Schalter

GSme

GSme

BeitrÀge
2.207
Modell
R 1300 GS
Sehr beeindruckend was da rein passt! 👍😃

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.358
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Passt auf den cm.
Scheibe ab, Navihalter ab. Lenker nach unten gedreht.
WĂŒrde es nicht auch ausreichen die Spiegel zu demontieren statt den Lenker nach unten zu drehen?

Sehe gerade deine 1300er ist mit Radar. Damit wÀren zusÀtzlich die Stromverbindungen an den Spiegeln zu lösen.

x-file

x-file

BeitrÀge
117
WĂŒrde es nicht auch ausreichen die Spiegel zu demontieren statt den Lenker nach unten zu drehen?

Sehe gerade deine 1300er ist mit Radar. Damit wÀren zusÀtzlich die Stromverbindungen an den Spiegeln zu lösen.
Genau, die Kabelschuhe machen nicht den Eindruck das man diese öfters demontieren kann. Ist auch aufwendiger als zu drehen.

Fanboy

Fanboy

BeitrÀge
708
Modell
R1300GS
Da kommt ja ganz schön Gewicht zusammen hinter der Hinterachse, geht sich das aus?

x-file

x-file

BeitrÀge
117
Da kommt ja ganz schön Gewicht zusammen hinter der Hinterachse, geht sich das aus?
Kein Problem. Ist ein EuroCargo Fahrgestell. Hinterachse darf bis 6.300kg.
Könnte hinten einen TrÀger montieren, mit GS wÀren es dann 300kg und auf der Achse dann 475 kg (Hebel), wobei dann die Vorderachse um 175Kg entlastet wÀre. Passt gut. Darf insgesamt 9.000 kg, mit AnhÀnger 12.500kg. Mit AnhÀnger will ich aber nicht, da sind wir zu oft eingeschrÀnkt, da wir gerne auch frei stehen.

R

Rolf54

BeitrÀge
16
qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.358
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auf den Fotos wĂŒrde ich unter 140cm schĂ€tzen.(?) Entscheidend, bei einem Transporter je nach Bauweise noch mehr, ist die Durchladehöhe.
Bei meinem Viano z. B. 122cm. Innen, mĂŒsste ich nochmal messen, bestimmt 130cm.
Sieht bei dir besser aus.

x-file

x-file

BeitrÀge
117
auf den Fotos wĂŒrde ich unter 140cm schĂ€tzen.(?) Entscheidend, bei einem Transporter je nach Bauweise noch mehr, ist die Durchladehöhe.
Bei meinem Viano z. B. 122cm. Innen, mĂŒsste ich nochmal messen, bestimmt 130cm.
Sieht bei dir besser aus.
Beachte die Achslast!

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben